• Eigentlich muss er jetzt mindestens Raum für Mittelstädt und Füllkrug für Havertz bringen. Kannst aber eigentlich auch noch paar andere rausnehmen…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Was sind das für Kack Abschlusse von allen?

    Da liegt wohl Döner noch schwer im Magen.

    Süle ist sich gar nicht dabei :face_with_hand_over_mouth:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Havertz kannst du gegen defensiv stehende Gegner quasi nicht gebrauchen und zusätzlich hat man auch keine schnellen Abschlussstarken Flügelspieler, das ist gegen die Schweiz heute auch ein Nachteil. Ich würde glaube ich ernsthaft Sane für Wirtz und Fülle für Havertz bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kaum sind die Räume zugestellt sind wir blank. Über außen geht gar nichts. Da bringt auch ein Fülle nichts wenn wir alles über die Mitte spielen wollen.. die erste Halbzeit erinnert an die schlimmsten Zeiten. Ich hoffe, wie wachen auf. Ansonsten geht's gegen Spanien. Dann können wir gleich Tschüß EM sagen..

  • Wirtz und Havertz Totalausfall

    Gefühlt stehen sich vorne 4 Mann in 10m Radius auf den Füßen plus Alibi Mittelstädt auf den Außen. Das wird gegen eine defensive Mannschaft wie die Schweiz echt hart.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kaum sind die Räume zugestellt sind wir blank. Über außen geht gar nichts. Da bringt auch ein Fülle nichts wenn wir alles über die Mitte spielen wollen.. die erste Halbzeit erinnert an die schlimmsten Zeiten. Ich hoffe, wie wachen auf. Ansonsten geht's gegen Spanien. Dann können wir gleich Tschüß EM sagen..

    Gegen Spanien geht's als Zweiter definitiv nicht 😉

    Und so schlecht war's jetzt nicht, letzte Konsequenz fehlt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gefühlt stehen sich vorne 4 Mann in 10m Radius auf den Füßen plus Alibi Mittelstädt auf den Außen. Das wird gegen eine defensive Mannschaft wie die Schweiz echt hart.

    Und das kam für Nagelsmann überraschend? Das die Schweiz genau so spielen wird

    Keine Ahnung :grinning_face: Die zwei Spiele kamen für mich bisher überraschend, sonst ist es jetzt nciht so überraschend. Blöd ist, dass du jetzt Rüdiger rausnehmen musst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bis zum vermeintlichen 1:0 wars ein super Spiel, danach etwas konfus, aber 2. Halbzeit rocken wir das Ding

    Seh ich auch so. Ich weigere mich, aufgrund des Rückstands alles schlecht zu sehen.

    Die Rücknahme unseres Tores kann ich verstehen, aber das Ding an Havertz ist für mich ein klarer 11er. Das schaun sich die Kasper nicht mal an...

  • Schlechte Leistung heute. Schottland und Ungarn waren kein Maßstab. Mal sehen, was der große Houdini in HZ2 aus der Kiste zaubert. Wenn da nix mehr kommt, siehts düster aus gegen Italien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!