• Da hat man nach Jahren mal einen MS mit guter Quote in der NM und wechselt ihn meist nur ein.

    Vielleicht beim nächsten Spiel mal von Beginn.

    Plus Raum für Mittelstädt


    Schlotterbeck auch sehr solide

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schlechter Auftritt heute allerdings gegen taktisch sehr disziplinierte Schweizer.

    Den Schiedsrichter fand ich als sehr schlecht. Das halten an Baier war für mich ein klarer Elfmeter.

    Und wie ich es senden will kommt Füllkrug und bringt uns nach einer sehr schönen Flanke wenigsten das unentschieden.

  • England ist vieles aber nicht bockstark

    Aber höchst unangenehm zu Spielen. Genauso wie Italien.

    Wir sollten nach der Leistung allerdings gar nicht an Spanien denken.


    Da muss auch gegen (wsl.) Dänemark mehr kommen sonst ist am Samstag Schluss.

  • Schlechter Auftritt heute allerdings gegen taktisch sehr disziplinierte Schweizer.

    Den Schiedsrichter fand ich als sehr schlecht. Das halten an Baier war für mich ein klarer Elfmeter.

    Und wie ich es senden will kommt Füllkrug und bringt uns nach einer sehr schönen Flanke wenigsten das unentschieden.

    Für mich auch ein klarer Elfmeter

  • Ich könnt das Handy in den Fernseher schmeißen, wenn ich Sanes' Aktionen sehe. Nicht, weil er bei Bayern spielt, sondern weil er einfach fehl qm Platz ist da drinnen. Eigentlich muss man da immer mit nem Ballverlust rechnen.:jack_o_lantern:

  • Ungarn 90+9 1:0

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das war jetzt dumm. VF ist Schluss so.

    Biede Hälften sind gnadenlos. England und Frankreich sind halt trotzdem auch bockstark.

    Kommt das mit dem Bock noch?
    Frankreich kein eigenes Tor bislang.
    Klar die sind stark aber für mich mit England zusammen eine Enttäuschung und nur arrogant.

  • Mal abwarten. Vielleicht war das genau das richtige Ergebnis und das Tor gibt nochmal einen Schub. Für das AF sollte das dann ein paar neue Erkenntnisse geben. Und in einem einzelnen Spiel ist alles möglich, auch gegen Spanien.

  • Der Mann will eben Nix negatives reinreden lassen. Und er hat recht.

    Man hat sich schwergetan und hat jetzt noch den Gruppensieg geholt. Fertig aus!
    ein Schweizer Sieg wäre absolut unverdient gewesen. Jetzt machen wir es mal nicht schlechter als es war…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!