• Es gibt ja tolle Experten… und dann kommt Schweinsteiger.

    Warum? Find Schweini net verkehrt

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Der Mann will eben Nix negatives reinreden lassen. Und er hat recht.

    Man hat sich schwergetan und hat jetzt noch den Gruppensieg geholt. Fertig aus!
    ein Schweizer Sieg wäre absolut unverdient gewesen. Jetzt machen wir es mal nicht schlechter als es war…

    Dazu ein Klassiker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ungarn 90+9 1:0

    Vermute bei der Tordifferenz und nur 3 Punkten trotzdem weg.

    Wird eng


    Jede Mannschaft mit 3 Punkten ist vor ihnen


    Bleibt die Frage wieviele Gruppendritte weniger Punkte haben werden


    Das seh ich nur bei Gruppe C und E als möglich

    Und natürlich bei der Italiengruppe, wobei ich da auf Kroatien hoffe

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Beitrag von RookieBob (23. Juni 2024 um 23:12)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (24. Juni 2024 um 07:53).
  • Üble Vwrletzung im Schottlandspiel, und auch ein klarer Elfer nicht gegeben ... ich verstehs nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz schlechter Schiri, der auf diesem Niveau nichts verloren hat, egal wie alt er ist.

    War ein Spiel mit Lerneffekt - geht net immer alles gut, aber nicht verzagen!!!

    Lücke = FCN

    :glubb:

  • SR schlechtester Mann am Platz, und nach dem Abpfiff dreht er sich um und geht weg. Absurd lächerlich! Allein wie Musiala an der Seitenauslinie von hinten zu Boden gestoßen wurde und er: "Weiterspielen, war nichts!" Da war der letzte Zweifel weg.

    It's a jungle out there.

  • Ich fand die Leistung nicht so schwach wie etliche hier. Ja, war nicht perfekt heut, aber das wissen wir doch eigentlich seit Wochen, dass wir das nicht sein werden.

    Die Frage nach der besseren Turnierbaumhälfte hat sich für mich erübrigt. Der hochverdiente Ausgleich nach guter Moral und das Gefühl, zurückkommen zu können, ist mehr wert.

    Schiri war ein handfester Skandal. Allein dafür sollen die Italiener morgen rausfliegen.

    Mittelstädt und Kimmich haben mir heut nicht besonders gefallen, aber sie waren engagiert. Havertz bissl Chancentod, aber auch fleißig. Trotzdem wär Füllkrug von Beginn an mal ne Überlegung wert. Und bitte, BITTE, koan Sané mehr. Nicht mal 5 Minuten. Dieser Egoist ist unerträglich.

    Jetzt Vollgas im Achtelfinale, wir haben zwei Tage mehr Vorbereitung, und dann sollte die EM noch bissl weitergehen für uns.

    Im Vergleich zu den Desastern in den letzten Turnieren ist die EM ja jetzt schon ein Erfolg.

  • SR schlechtester Mann am Platz, und nach dem Abpfiff dreht er sich um und geht weg. Absurd lächerlich! Allein wie Musiala an der Seitenauslinie von hinten zu Boden gestoßen wurde und er: "Weiterspielen, war nichts!" Da war der letzte Zweifel weg.

    Zusätzlich die Sichtweise zum Elfmeter. Da muss vom VAR auch kommen, dass er sich das anschauen muss. Das war ja schon Ringen, wie er Baier umwirft.

    Mit Abstand der schlechteste am Platz.

  • Das Spiel war gestern sicherlich kein Leckerbissen aber so schlecht wie es manche gesehen haben fand ich das nicht.


    Mit einem Schirigespann das nicht die Sportart verfehlt hat gewinnst du das wohl bei gleicher Leistung mit zwei Toren unterschied.

    Auf dem Niveau das wir Gegner wie die Schweiz mal schnell schnupfen sind wir seit Jahren nicht mehr und grad bei Turnieren ist es ja schon so das da keine klassische Laufkundschaft mit dabei ist.

    Die Schweizer haben das tatktisch sehr diszipliniert gespielt und der Schiri sowie unsere Abwehrleistung haben ihnen halt die Karten gespielt.

    Wenn du dann gegen so einen Gegner hinten liegst ist halt fussballerisch selten schön und auch net einfach.


    Der Spielverlauf könnt fürs Turnier allerdings wichtiger sein als ein ungefährdeter Sieg.

    Unsere Schwächen auf dem Platz wurden schonungslos offen gelegt, was aber Hoffnung macht ist die Moral die die Truppe anscheinend hat.


    "Erkenntnisse" des Tages, wenn man nen Stürmer hat sollte man den net auf der Bank hocken lassen und Sane gehört auf die Tribüne.

    Is jetzt zwar nix wirklich neues aber evtl. hats der Trainer ja auch mal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!