• so Leute...

    was soll ich sagen...ich bin absolut fertig...mit den Nerven...mit allem! das war ein Sadist gestern, der meinem Herzen Böses wollte!

    ich kann es nicht fassen...eine Achterbahnfahrt der Gefühle...klar lief nicht alles rund bei uns aber wir haben wie die Löwen gekämpft, haben das Spiel versucht an uns zu reißen...der Elfer...im Gefühl hatte ich schon, dass Donnarumma den haben wird...Modric...RIESENRESPEKT...dass er in diesem Moment trotzdem mit seinem Willen das wichtige 1:0 erzielt...danach haben wir uns zu sehr zurückgezogen und kaum die Bälle im MF und im Sturm festgemacht...

    was soll ich zum Schiri sagen...es ist einfach unfuckingfassbar wie man auf 8min Nachspielzeit kommt????

    in der 1.Hälfte haben die Italiener schon viel Zeitspiel geschunden und es gab eine lächerliche Minute , die der Schiri nach 50sekunden abpfeift...

    den Schuss musst du natürlich auch so reinmachen...1/10 geht da rein...der Rest trifft alle Stadiondächer der Welt...

    für Modric und den Fans tut es mir am meisten leid...ich bin einfach nur platt

    Glückwunsch Totti und ebenfalls RIESENRESPEKT an Donnarumma...absoluter fairer Sportsmann...wie er nach dem Spiel zu Modric gegangen ist...das ist aller Ehren wert!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • mega!! :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Aber kann mir mal jemand diese willkürlichen 8min erklären? Im Ungarnspiel gab's ne lange Verletzungspause und zurecht 10 Min extra, aber die 8 Minuten für Italien (es gab ja wirklich nur eine Mannschaft die davon profitieren konnte) waren aufgrund von was ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt haben wir schon VAR, warum kann man dann nicht die VAR Hanseln sinnvoll einsetzen und wie beim Handball bei Ubterbrechungen die Uhr anhalten? Dann braucht man am Ende keine willkürliche Extrazeit zu addieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heftige Spiele. Spanien lies mit der B/C - Elf nichts anbrennen. Wenn man nüchtern betrachtet wie hart sich Italien und Kroatien mit ihren ersten Elf gegen Albanien getan haben ist Spanien spätestens jetzt der Turnierfavorit.

    Italien - Kroatien bisher das emotionalste Spiel für mich. Da wir gegen die Schweiz schon weiter waren hat mich nicht mal Lückes Kopfball so emotional getroffen wie dieses Spiel. Meine Kroatischen Freunde haben heute bestimmt alle Kopfschmerzen nach ihrer Trauerfeier.

  • Denke mal , die Italiener wären als Gruppendritter auch weiter gewesen.

    Schade für Kroatien ! Gibt aber hier wohl welche , die das freut :angry_face:

  • Jetzt haben wir schon VAR, warum kann man dann nicht die VAR Hanseln sinnvoll einsetzen und wie beim Handball bei Ubterbrechungen die Uhr anhalten? Dann braucht man am Ende keine willkürliche Extrazeit zu addieren

    Weil das durch alle Spielklassen möglich sein muss! Oben so und unten anders, bei dieser eklatanten Regel geht das nicht.

    It's a jungle out there.

  • Jetzt haben wir schon VAR, warum kann man dann nicht die VAR Hanseln sinnvoll einsetzen und wie beim Handball bei Ubterbrechungen die Uhr anhalten? Dann braucht man am Ende keine willkürliche Extrazeit zu addieren

    Weil das durch alle Spielklassen möglich sein muss! Oben so und unten anders, bei dieser eklatanten Regel geht das nicht.

    Willkürliche Spielzeiten sind in der Tat eklatant, also könnte man es ja da angehen, wo es eben geht ... VAR ist doch auch eklatant und nicht überall verfügbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz einfach. Im VAR Protokoll sind die Aufgaben des VAR recht eindeutig festgelegt. Zeit stoppen gehört da nicht dazu. Es soll aber wohl bei FIFA Turnieren schon Unterstützung seitens des VAR gegeben haben. Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass, wie von Pin geschrieben, die Regel auch ohne VAR umsetzbar sein muss.

    Dazu kommt noch, dass die UEFA keine solch langen Nachspielzeiten wie bei den Männer und Frauen WM will. Dazu würde das konsequente Stoppen nämlich unweigerlich führen.

    Die Regel zun Nachspielzeit ist eientlich eindeutig. Es gibt da eigentlich keinen Ermessensspielraum. Die Praxis zeigt aber, dass es durchs willkürliche Festlegen sehr wohl Ermessensspielraum gibt.

  • Eure Argumentation ist schon schlüssig. Allerdings bekommen das Randsportarten wie bspw. Handball auch in den untersten Klassen hin. Da gibt es ein Kampfgericht und das sogenannte Timeout. Uhr wird vom Zeitnehmer angehalten und fertig. Wenig Spiele werden absolut Überlang.

    Problematisch, wenn sich natürlich alle paar Sekunden 5 Spieler am Boden wälzen weil der Gegner durch Haare ziehen für eine Verstärkung des Haarspliss gesorgt hat, dauert halt ein Fußballspiel 120 Minuten. Dies gilt es irgendwie konsequent zu unterbinden. Schaffen aber andere Sportarten auch.

    Der VAR macht das Spiel in Profiliegen wohl allgemein gerechter. Statt über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter diskutieren wir nun über Fehlentscheidungen und Fehlverhalten der Videorichter. Und die Entscheidung mit den 8 Minuten fand ich nun auch in keiner Weise gerechtfertigt. Trotzdem, oder vielleicht auch wegen dem war es für mich bisher das emotionalste Spiel der EM. Und ich liebe Emotionen beim Fußball. Rasenschach sollen die Bayern spielen.

  • Theoretisch könnte es Kroatien mit den 2 Punkten als viertbester Tabellendritter sogar noch schaffen. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :nix::nix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!