• Diese EURO ist so geil...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Mega! Ein geiles Spiel folgt aufs andere


    Und dieses Ergebnis macht richtig Lust auf den dritten Spieltag in dieser Gruppe


    Unabhängig davon wie Italien spielt, muss Kroatien gegen Italien gewinnen!


    Freu mich jetzt schon auf diese Begegnung! Und selbst für Albanien ist bei ner Überraschung gegen Spanien noch was drin!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • So sieht das aus, wenn man ein Turnier in einem traditionellen Fussballland veranstaltet.

    Grandiose Stimmung im gesamten Land, die sich auch suf die Mannschaften überträgt und ihren Teil zur Leistung suf dem Platz beiträgt.
    Das macht allen Akteuren Spass. Zuschauern und Spielern.

    Krasses Gegenteil zu einer Konserven WM in Katar!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schockstarre...ich schäme mich für die Leistung in HZ1...das war die Medaille für die schlecht spielendste Mannschaft der EM...

    Die zweite HZ war sehr gut bis zur 82min, wo man in alte Raster gefallen ist und drum gebettelt hat.

    Der Glubb hätte in der 1.HZ kurzen Prozess gemacht mit meinen Groadden...

    Ich bin maximal enttäuscht...die Fans sind nach wie vor grandios...

    Das Spiel am Montag ist ein do or die Spiel... es ist noch nicht vorbei und bei uns geht nie was ohne Drama

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Werd scho, Manni! taetschel.gif Die Jungs haben es ja kaum verlernt, und die Italiener nach hinten schicken ist eine dankbare Aufgabe. :winking_face: Deshalb: immer schön hoch den Kopf, auch wenn der Hals dreggerd ist! lecker.gif

    It's a jungle out there.

  • was mich völlig verdutzt hat, war auch die Tatsache, dass Luka Modric in HZ1 desaströse Fehlpässe inne hatte...kennt man mal so überhaupt nicht von ihm

    ein Pass war auch fast folgenschwer...da ging mir schon die Kinnlade...wahrscheinlich ist nun ein Generationenwechsel erforderlich...nicht ganz einfach in einem Land mit nur 4Mio Einwohnern...

    selbstverständlich wird Zlatko Dalic an den Pranger gestellt und medial auf ihn gespuckt...in den letzten 5Jahren kamen die 3 guten Medaillen ja hergeflogen...da bin ich überhaupt nicht d'accord...aber gut

    fragt mich nicht wie...aber irgendwie habe ich doch noch eine gewisse Hoffnung, dass wir Italien schlagen und uns den wichtigen 3er zum Weiterkommen (auch abhängig von den anderen Teams) holen..das Spiel heute Abend zwischen Italien vs. Spanien wird sehr wichtig sein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ...das Spiel heute Abend zwischen Italien vs. Spanien wird sehr wichtig sein

    Für wen müssen wir sein?

    gute Frage...wenn Spanien gewinnt haben die Italiener 3Punkte und müssen das do or die Spiel gegen uns annehmen

    gewinnen die Italiener, dann hat Italien 6Pkt...Spanien ist gegen Albanien gefordert...Italien lässt die 2.Garde ran und Kroatien hat evtl. höhere Chancen auf einen Sieg...ach das weiß ich doch nicht!!!

    frag Totti

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist das nicht eindeutig?

    Spanien muss die Italiener heute schlagen und die Kroaten schicken sie am letzten Spieltag aus eigener Kraft heim zu Mamma!

    Wär schon bissl in meinem Sinne. :smiling_face_with_horns:

  • Für wen müssen wir sein?

    gute Frage...wenn Spanien gewinnt haben die Italiener 3Punkte und müssen das do or die Spiel gegen uns annehmen

    gewinnen die Italiener, dann hat Italien 6Pkt...Spanien ist gegen Albanien gefordert...Italien lässt die 2.Garde ran und Kroatien hat evtl. höhere Chancen auf einen Sieg...ach das weiß ich doch nicht!!!

    frag Totti

    Versteh ich nicht. Wenn wir Gruppenerster werden, gehen uns Spanien und Italien im Achtelfinale am A.... vorbei.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • so für wen sollen wir sein? Mag ja beide nicht aber Espana ist ja mein Land so irgendwie.

    Los la furiosa roja!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • schonmal guter Start der Spanier

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!