• Dieser Schiri..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich finde bisher DE und ES beide ziemlich gleichwertig. Unser Sieg gestern war schon auch stark, vor allem

    dank der Abwehr und Neuer.

    So sehr ich es mir wünschen würde, aber nein. Einfach nein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich finde bisher DE und ES beide ziemlich gleichwertig. Unser Sieg gestern war schon auch stark, vor allem

    dank der Abwehr und Neuer.

    ungarn ist halt auf nem marktwert-niveau wie georgien, slowenien oder die slovakei

    und trotzdem hatten die gestern 2-3 situationen, wo sie auch ausgleichen hätten können

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Gegen diese hohe Pressing muss man wirklich erstmal ankommen. Jetzt, wo es nicht mehr so erfolgt gibt es ja zumindest zarte Offensivaktionen der Italiener.

  • Chancenverwertung ist schlimm

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Rumheulen können beide echt gut.

    Ja, Spanien kombiniert wie immer gut, presst gut, trotzdem tun sie sich heute gegen ein echt schwaches Italien schon schwer. Gegen ein seltsames Kroatien waren sie effektiv, weil Kroatien schlecht in der Defensive war. So überragend seh ich die bisher nicht, gut ja, aber nicht überragend.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gegen diese hohe Pressing muss man wirklich erstmal ankommen. Jetzt, wo es nicht mehr so erfolgt gibt es ja zumindest zarte Offensivaktionen der Italiener.

    mei hoffnung: querpass-toni. hinter den pressinglinien isst platz für musiala und co.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mal schauen ob Italien dann nach ner Niederlage gegen Kroatien mit 3 Punkten noch einer der 4 besten Gruppendritten ist :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Rumheulen können beide echt gut.

    Ja, Spanien kombiniert wie immer gut, presst gut, trotzdem tun sie sich heute gegen ein echt schwaches Italien schon schwer. Gegen ein seltsames Kroatien waren sie effektiv, weil Kroatien schlecht in der Defensive war. So überragend seh ich die bisher nicht, gut ja, aber nicht überragend.

    Seh ich anders. Italien so zu dominieren ist beeindruckend. Ein 3:0 wäre verdient gewesen. Für mich ganz klar der schwerste Brocken auf dem Weg ins mögliche Finale (vermutlich Viertelfinale).

  • Gegen diese hohe Pressing muss man wirklich erstmal ankommen. Jetzt, wo es nicht mehr so erfolgt gibt es ja zumindest zarte Offensivaktionen der Italiener.

    mei hoffnung: querpass-toni. hinter den pressinglinien isst platz für musiala und co.

    Das (wahrscheinliche) Viertelfinale wird echt spannend. Und jo, Deutschland hat da schon krassere Spieler, die das eher ausspielen können bzw. so Phasen wie jetzt zum Schluss auch sinnvoller nutzen. Da fehlt Italien ja schon so min. ein geiler Offensivspieler.

  • Was ist den mit dem Schiri bitte?

    Kompletter Wichtigtuer. Lächerlich diese Leistung. Würde er die durchziehen fliegen da mindestens 2 Leute mit gelbrot vom Platz. Bin gespannt wie die Reklamier-Linie in den KO- Spielen durchgezogen wird.


    Zum Spiel: Punkt war drin. Jetzt Kroatien schlagen dann auf Platz 2.

    :fcn-dh:

  • ich finde bisher DE und ES beide ziemlich gleichwertig. Unser Sieg gestern war schon auch stark, vor allem

    dank der Abwehr und Neuer.

    So sehr ich es mir wünschen würde, aber nein. Einfach nein.

    Weiß nicht, alles war auch nicht Gold was glänzt bei Spanien. Aber ja, spielen super Fußball keine Frage. Die EM wird noch interessant

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -