• Rumheulen können beide echt gut.

    Ja, Spanien kombiniert wie immer gut, presst gut, trotzdem tun sie sich heute gegen ein echt schwaches Italien schon schwer. Gegen ein seltsames Kroatien waren sie effektiv, weil Kroatien schlecht in der Defensive war. So überragend seh ich die bisher nicht, gut ja, aber nicht überragend.

    Seh ich anders. Italien so zu dominieren ist beeindruckend. Ein 3:0 wäre verdient gewesen. Für mich ganz klar der schwerste Brocken auf dem Weg ins mögliche Finale (vermutlich Viertelfinale).

    Der schwerste Brocken sind sie auf jeden Fall, das stell ich nicht in Frage. Aber ich denke auch, dass wir da durchaus realistische Chancen haben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • puhhh das war ein Statement von Spanien...beeindruckt hat mich vor allem das offensive Pressing...da hast ja keinen Raum gehabt zum Atmen als Defensiv-Mann...bei diesem Ergebnis ist es aber gefährlich , wenn es bei Standards PingPong-Bälle gibt und einer doch durchflutscht...dann steht es schnell 1:1 ...verdienter Sieg der Spanier

    Endspiel Kroatien - Italien...

    für uns Kroaten hat sich nichts geändert...ein Sieg muss her und man könnte sich noch auf Platz2 lupfen in der Gruppe

    das wird eine Schlacht am MO Abend...Vatreni vs. Azurri

    Bilanz Kroatien gegen Italien
    Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen Kroatien und Italien sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von Kroatien gegen Italien.
    www.fussballdaten.de

    :flag_Croatia::flag_Croatia::flag_Croatia:

    umso mehr ärgert es mich, dass es nicht 3Pkt geworden sind gegen Albanien

    mit einem Unentschieden wären wir und die Azurri weiter :skull_and_crossbones:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Im Vergleich zu Spanien haben wir allerdings noch kein Eigentor vom Gegner gebraucht um ein Spiel zu gewinnen :winking_face:

    Aber mal im Ernst:

    Die Spanier sind bisher richtig stark und in meinen Augen vermutlich der schwierigste Gegner. Das wird ein 50/50 Spiel, in dem sich vermutlich der mit der besseren Tagesform durchsetzt.

    Auf Italien-Kroatien bin ich richtig gespannt und freu mich auf die Begegnung. Hier hoffe ich auf einen Sieg von Kroatien, wobei dann die Italiener mit 3 Punkten und einer nicht allzuschlechten Tordifferenz auch noch relativ gute Chancen haben dürften, als einer der besten Gruppendritten ins Achtelfinale einzuziehen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sicher ist Spanien bisher das stärkste Team und gerade offensiv und im Pressing sehr stark. Spannend wird es trotzdem zu sehen sein, wie sie reagieren wenn Teams es schaffen hinter diese Pressinglinie zu kommen und richtig Druck auf die letzte Kette machen. Die sehe ich nämlich nicht so stark.

  • Sicher ist Spanien bisher das stärkste Team und gerade offensiv und im Pressing sehr stark. Spannend wird es trotzdem zu sehen sein, wie sie reagieren wenn Teams es schaffen hinter diese Pressinglinie zu kommen und richtig Druck auf die letzte Kette machen. Die sehe ich nämlich nicht so stark.

    Unser mögliches VF würde jedenfalls vielversprechendes erwarten lassen.

    Das Turnier macht Spaß, freue mich heute auf die Spiele ab 18 Uhr.

  • Sicher ist Spanien bisher das stärkste Team und gerade offensiv und im Pressing sehr stark. Spannend wird es trotzdem zu sehen sein, wie sie reagieren wenn Teams es schaffen hinter diese Pressinglinie zu kommen und richtig Druck auf die letzte Kette machen. Die sehe ich nämlich nicht so stark.

    Unser mögliches VF würde jedenfalls vielversprechendes erwarten lassen.

    Das Turnier macht Spaß, freue mich heute auf die Spiele ab 18 Uhr.

    Jo, es wird fast gar nicht gebunkert, was den Spielen einfach enorm gut tut und eine Fußballnation als Gastgeber ist, wie hier schon vielfach geschrieben, einfach ein riesiger Trumpf!

  • Sicher ist Spanien bisher das stärkste Team und gerade offensiv und im Pressing sehr stark. Spannend wird es trotzdem zu sehen sein, wie sie reagieren wenn Teams es schaffen hinter diese Pressinglinie zu kommen und richtig Druck auf die letzte Kette machen. Die sehe ich nämlich nicht so stark.

    Unser mögliches VF würde jedenfalls vielversprechendes erwarten lassen.

    Das Turnier macht Spaß, freue mich heute auf die Spiele ab 18 Uhr.

    Ich freu mich sogar auf 15 Uhr. Gestört, vollkommen gestört...