• Totti flippt aus

    egal wo er in Nürnberg wohnt, aber ich glaub da brennt gerade der Block bei ihm :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die 8 Minuten sind ne absolute Frechheit


    In meinen Augen sind die Leistungen der Schiedsrichter diesem tollen Turnier bisher absolut unwürdig!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Krass wusste nicht dass außer mir noch Menschen in Katzwang wohnen. Seit einer Minute weiß ich es. 😂

    hast du nicht immer in Langwasser gewohnt und von RIP berichtet?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Häää?


    Erst seltsame 8 Minuten und dann pfeift er trotz Tor gleich ab

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wie er auch frech direkt danach abpfeift

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat nicht alleine der elfmeter 5 minuten gekostet? dazu einige foulspiele. warum nicht 8 minuten?

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Krass wusste nicht dass außer mir noch Menschen in Katzwang wohnen. Seit einer Minute weiß ich es. 😂

    hast du nicht immer in Langwasser gewohnt und von RIP berichtet?

    Neee niemals hab ich da ever gewohnt.
    Hatte da aber einen Kumpel früher der hinter dem Wanner gewohnt hat.

    Meinst vllt das?

  • Der Schiri geht mir auch sowas von auf die. Keks!

    Absoluter Geltungsdrang!


    Und am Ende mogeln sich die Italiener noch mit der Minderleistung bis ins Finale - weiland 2006

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • hat nicht alleine der elfmeter 5 minuten gekostet? dazu einige foulspiele. warum nicht 8 minuten?

    Und in Halbzeit 1 als Italien schon auf Zeit gespielt nur 1 Minute


    Steht für mich in keinem Verhältnis

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • hast du nicht immer in Langwasser gewohnt und von RIP berichtet?

    Neee niemals hab ich da ever gewohnt.
    Hatte da aber einen Kumpel früher der hinter dem Wanner gewohnt hat.

    Meinst vllt das?

    Kann sein, vielleicht hatte ich das auch falsch in Erinnerung :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Krass wusste nicht dass außer mir noch Menschen in Katzwang wohnen. Seit einer Minute weiß ich es. 😂

    Hier bei mir schauen die Italiener wohl überwiegend Livestreams. Der Jubel kam zumindest sehr sehr zeitversetzt, als bereits die xte Zeitlupe lief.