• Hm ich halte Dänemark für sehr unangenehm. Vergleichbar mit der Schweiz. Das wird kein lockeres Weiterkommen. Ich hätte mir eher Slowenien gewünscht, weil die offensiv eigentlich total harmlos sind.

  • Hm ich halte Dänemark für sehr unangenehm. Vergleichbar mit der Schweiz. Das wird kein lockeres Weiterkommen. Ich hätte mir eher Slowenien gewünscht, weil die offensiv eigentlich total harmlos sind.

    Dänemark hat nicht die Geschwindigkeit wie die Schweiz, aber von der Anlage her spielen se ähnlich mit ihrer 5er Kette


    Pressen nicht so gut, defensiv allerdings eine richtig gute Mannschaft mit wirklich guten Spielern mit sehr viel Erfahrung


    Aber gegen Dänemark musst du weiterkommen. Das ist keine Frage!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der Rangnick besteht praktisch nur aus Bauch am Oberkörper. Der geht schon am Hals los. Was ist da los? Kickt der nicht mit?

  • die ThreeLions bis dato eine pure Enttäuschung...da ist keine Dynamik vorhanden...Bellingham mausert sich zum Miesepeter...entweder die gingen in der Gruppenphase auf Schmalspur und werden jetzt ihr wahres Gesicht zeigen...oder da klemmt es dick im Schuh

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich versteh diese Engländer nicht die haben doch wirklich Qualität auf dem Platz und machen null daraus. Wenn man die Liga schaut sind die so stark. Wahrscheinlich hat man zuviel Legionäre in wichtigen Positionen.

    Für mich eine große Enttäuschung.

    Ich hab da ne andere Theorie.

    In den Profiligen wird viel zu viel bezahlt. Der Spieler entwickelt sich dahin wo das Geld ruft. Der berühmte nächste Schritt. Das zerstört die absolut benötigte Teammentalität. War auch bei uns zu sehen. Nagelsmann konnte, wie seine Vorgänger, mit etablierten Superstars auch nichts mehr erreichen. Erst als er mit unbekannteren Spielern ergänzt hat wurde seine Situation besser. Spieler wie Raum, Beier, Führich mitzunehmen und Typen wie Gnabry daheim zu lassen verändert die Situation im Team. Ob das richtig ist, keine Ahnung.

  • Gute Zusammenfassung ... wie erwähnt aus der Gruppe sollte wirklich keiner weiterkommen

    "Ein Glück für jeden der das verpasst hat"

    EM 2024: England, Dänemark, Slowenien und Serbien nullen sich ein
    England bleibt mal wieder hinter seinen Möglichkeiten. Dänemark und Slowenien müssen Karten zählen, und Serbien bettelt um einen Elfmeter. Endlich sind die…
    www.spiegel.de

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der stoppt doch eindeutigst beim Elfer der Lewandowski. Mehrmals.

    Ist leider zulässig. Erst wenn der Standfuß für den Schuss steht darf man nicht mehr täuschen oder verzögern.

    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass man nicht komplett abstoppen darf. Gilt das nicht (mehr)?

  • Ist leider zulässig. Erst wenn der Standfuß für den Schuss steht darf man nicht mehr täuschen oder verzögern.

    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass man nicht komplett abstoppen darf. Gilt das nicht (mehr)?

    Seit mindestens 18 Jahren hat sich die Regel nicht geändert. Da muss dir jemand einen Floh ins Ohr gesetzt haben :winking_face:

  • Ich hatte sowas im Kopf und Kuba Benny sagts auch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!