• Schon echt schwach was England mit diesem Kader und dieser Menge an Weltklassespielern auf den Platz bekommt

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schon echt schwach was England mit diesem Kader und dieser Menge an Weltklassespielern auf den Platz bekommt

    nur ein Mal eingelocht trotz so viel Sackhaar und pHoden

    :Hmmpuuh:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das war das nervigste Spiel bisher, hat mich richtig aufgeregt was für einen uninspirierten Ekelmist die Engländer da dargeboten haben, während Serbien mit dem stumpfesten Schwert aller Zeiten unterwegs war.

  • Alter spielen die Engländer einen scheiß daher...

    Italien wäre sehr stolz auf sowas!

    wenn ich den italienischen kombinationsfußball vor 2 tagen gesehen habe, glaub ich das eher nicht...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Das war das nervigste Spiel bisher, hat mich richtig aufgeregt was für einen uninspirierten Ekelmist die Engländer da dargeboten haben, während Serbien mit dem stumpfesten Schwert aller Zeiten unterwegs war.

    Hat schon bei den letzten Turnieren keinen Spaß gemacht denen zuzuschauen


    Wenn ich Engländer wär würd ich wirklich im Strahl kotzen, das so eine Ausnahmegeneration so einen scheiß Fußball spielt

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • zu deren verteidigung: real madrid hat im finale den bvb auch nicht an die wand gespielt, aber mal wieder gewonnen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • England verliert heute, mark my words

    Euer Durchlaucht - mir dünkt als hättet ihr heute leider Unrecht gehabt.

    Auch ein Kini muss sich mal irren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • die Slowenen haben sich toll zurückgekämpft...hätte nicht gedacht, dass die den Dänen einen Punkt abknöpfen...

    Sesko ist schon ein toller MS!

    die Engländer mit ihrem üblichen Spiel...das schnelle 1:0 spielte natürlich in den Karten...ansonsten war da viel brotlose Kunst...die Serben haben im letzten Drittel etwas die fehlende Konzentration nicht kompensieren können, um den Ausgleich zu erzielen...ein 1:1 hätte den Lions sehr sehr weh getan

    Pickford :face_vomiting:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stimmung in Gelsenkirchen war richtig gut! Alleine das „Hey Jude“, das mehrmals erschallte, hat bei mir Gänsehaut verursacht.
    Heute Abend bin ich in Düsseldorf, da erhoffe ich mir dann auch auf dem Platz mehr Spektakel. 😬

  • Slowenien führt 1:0 gegen Serbien...

    viel Zeit bleibt den Serben nicht mehr...das wäre Niederlage Nr. 2 und Slowenien hätte 4Pkt auf dem Konto

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: