• Wenn du bei jedem Mal nen Schnaps trinken musst wenn die Neumann nen Spieler verwechselt, biste nach 90 Minuten rotzevoll 🙈

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • England schont sich für das Achtelfinale gegen Deutschland :smiling_face_with_hearts:

    Du weißt es, ich weiß es, wir alle wissen es: dort wird man ein anderes England sehen und die werden ihr bestes EM Spiel aufs Parkett legen........so sicher wie das Amen inder Kirche!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 59.

    Saka mit einem Fallrückzieher direkt am slowenischen Gegenspieler. Trifft ihn am Kopf. Neumann: „Schöne Idee.“ Ja, wenn versuchter Mord neuerdings als schöne Idee gilt.


    11 freund ticker wie immer das unterhaltsamste

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • meine Güte - bis fünf zählen ist beim ZDF wohl ein <Problem…

    Das gibt wieder shitstorm,,,


    Hertha und berlin doppelt gezählt….

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • England schont sich für das Achtelfinale gegen Deutschland :smiling_face_with_hearts:

    Du weißt es, ich weiß es, wir alle wissen es: dort wird man ein anderes England sehen und die werden ihr bestes EM Spiel aufs Parkett legen........so sicher wie das Amen inder Kirche!

    Na glaub ich echt net.
    Die haben doch jetzt schon Alpträume.
    Dazu müsste Dänemark eh noch gewinnen.

  • Wenn du bei jedem Mal nen Schnaps trinken musst wenn die Neumann nen Spieler verwechselt, biste nach 90 Minuten rotzevoll 🙈

    Willst du damit sagen dass man Frauen nur besoffen erträgt? Ganz schon frauenfeindlich!!!!

  • Ob man's glaubt oder nicht. Im Augenblick ist Slowenien Tabellenzweiter weil sie weniger gelbe Karten haben wir die Dänen

    ,

    Echt etz? Des wär ja ein Ding

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So langsam wird die Fairplay-Tabelle interessant...

    Hat wer nen Überblick? Auf die Neumann hoff ich nicht.

    In der Pause hat KMH irgendwas erzählt aber ich war abgelenkt wie bekifft der Kramer heute aussieht.

  • Claudia Neumann vermutet beim Freistoß Hereingabe oder Abschluss


    Das nenn ich mal Fussballfachwissen 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • So langsam wird die Fairplay-Tabelle interessant...

    Hat wer nen Überblick? Auf die Neumann hoff ich nicht.

    In der Pause hat KMH irgendwas erzählt aber ich war abgelenkt wie bekifft der Kramer heute aussieht.

    war der Johnny wieder schlecht, aber manchmal glaub ich auch das der auf irgendwas ist :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -