• Jeder Rotz wird überprüft, aber sowas ned. "Wo trifft er ihn eigentlich?" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wurde sicher überprüft. Und somit eigentlich viel schlimmer, weil die haben die Entscheidung durchgewunken.

    Ja und keine Falsche. Klar fädelt er ein, hätte aber im freien Lauf auch den Ball erwischen und einschieben können .. erwischt den Ball als TW so nicht is es Elfer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da ists auch wurschd ob er ihn mit der Backe oder der Hand trifft. Der TW segelt am Ball vorbei und trifft den Mann. Dem war das auch sofort bewusst, wenn man sich die Reaktion ansah, dass der Elfer glasklar ist.

  • Der Handelfer wurde wiederum auch schon mal gepfiffen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da ists auch wurschd ob er ihn mit der Backe oder der Hand trifft. Der TW segelt am Ball vorbei und trifft den Mann. Dem war das auch sofort bewusst, wenn man sich die Reaktion ansah, dass der Elfer glasklar ist.

    Der war froh keine rote gesehen zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heast, I g'frei mi. :thumbs_up:


    Und jetzt - ich fasse es selbst nicht - bin ich für orange.

    Du bist eher gegen Blau.

    So isses zumindest bei mir.🤣

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich auch klarer Elfer, in der realen Geschwindigkeit und auch in der Zeitlupe sieht es mehr so aus, als wenn Sabitzer über den heraus eilenden Szesny springen will. Ich würde ihm da kein absichtliches Einfädeln unterstellen..., halte ihn auch für einen der ehrlichsten Spieler im aktuellen Fussball.

  • Dieses Pfeifen bei der Nationalhymne der Gegner ist so was von dämlich...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieses Pfeifen bei der Nationalhymne der Gegner ist so was von dämlich...

    👍 Geht gar nicht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hätte nicht gedacht dass ein Stirnband so ein Aufreger ist. Gibt doch schon immer Spieler mit Haarbändern

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Puh, also den nicht zu machen, Respekt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!