• in Frankreich steckt schon viel Mbappe oder? Läufts bei ihm net läufts beim Rest auch net irgendwie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • nee :grinning_face: aber ich guck das gerne, momentan mit John und seiner Affäre und dem Vaterschaftstest echt spannend.

    Meine Mama hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben "diese blöde EM, meine Serien auf RTL kommen schon wieder nicht" und ich hatte daher gerade irgendwie ein dejavu. Aber gut zu wissen, dass mehrere Leute dieses Leid ertragen müssen. Du bist nicht allein, König.

    so fanatisch wie deine Muddi bin ich aber dann wohl doch nicht auch wenn ich jeden Tag gucke :grinning_face:

    verstehe sie trotzdem, wären heute langweiligere Partien hätte ich mich schon geärgert...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Memphis will noch nen Korb legen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber mit weit besserem Fußball (und hoffentlich keiner folgenden Astronautovic Verpflichtung vom Club)

    He, der Astroboy hat scho was

    Ja aber mit alten teuren Stürmern is der Club nicht ganz so dufte gefahren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • echt? Aber hab kein RTL+. Wobei morgen kommt glaub hoffentlich wieder normal beides.

    Morgen ? Nein. RTL zeigt morgen um 18.00 h das Spiel Belgien - Ukraine.

    wobei die Gruppe morgen sau spannend ist, da störts mich auch nicht.


    Andyk mach ich :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • auf den Sieg erstmal dieses Lied ehren und noch ne halbe anzünden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dass Österreich derzeit stark ist, ja. Aber dass sie die Gruppe trotz Frankreich und der Niederlande gewinnen, ist krass.

    Das letzte Mal, als ein Österreicher in Deutschland Europa erobern wollte, ging ja zum Glück nicht so gut aus. Mal schauen wie es diesmal wird.

  • Jetzt sind fast alle Mannchaften mit komischen deutschen Dilekt im Achtelfinale (Belgien muss noch nachziehen )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!