• Seltsames, aber interessantes Spiel. Schwacher Schiedsrichter. Frankreich nicht so gut heute, Österreich vorne zu harmlos, das war Frankreichs Glück.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Remis wäre verdient, so ist es die Effizienz von les bleus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also die sogenannten Spitzenmannschaft haben mich spielerisch noch nicht so überzeugt bisher...

    Italien, England, Frankreich...

    Haben zwar alle ihre Ergebnisse nach Hause gebracht aber Spielerisch war das eher so semi schön anzusehen...

    Bin auf Deutschland am Mittwoch gespannt

  • Also die sogenannten Spitzenmannschaft haben mich spielerisch noch nicht so überzeugt bisher...

    Italien, England, Frankreich...

    Haben zwar alle ihre Ergebnisse nach Hause gebracht aber Spielerisch war das eher so semi schön anzusehen...

    Bin auf Deutschland am Mittwoch gespannt

    das lese ich in der Vorrunde bei jeder EM/WM seit 1847

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mbappe mit Nasenbeinbruch.

    Wird wohl mit Maske weiterspielen nehme ich an.

    Die Riesenchance die er nicht genutzt hat kann er aber nach dem Abpfiff wohl verkraften. Oft läßt er solche aber nicht liegen.

    Die Österreicher waren richtig stark da bin ich gespannt wie sie gegen die Niederländer aussehen.

    Die Elftal sollte auf jeden Fall gewarnt sein.

    Man muß da auch mal Rangnick positiv erwähnen was er aus den Österreichern gemacht hat ist richtig stark.

  • Weiterhin erstaunt ... wenn der Spanier dem besten Schirimaterial der spanischen Liga entspricht, versteh ich warum da so viele immer fluchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weiterhin erstaunt ... wenn der Spanier dem besten Schirimaterial der spanischen Liga entspricht, versteh ich warum da so viele immer fluchen

    War das nicht der, der auch das Tor von Bellingham mitten in der Flanke abpfiff?

  • Mmmmh - heute Nederlands- Fronkroisch :salzi:

    Auch wenn beide ziemlich am Ende meiner nach unten offenen Sympathieskala liegen, dürfte das ein fußballerischer Leckerbissen werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!