• ich wollte eigentlich GZSZ und AWZ seehen aber das kommt ja heute nicht. Gott sei Dank ist echt ein tolles Spiel zwischen Oranje und den Ösis.

    Bist du meine Mama?

    nee :grinning_face: aber ich guck das gerne, momentan mit John und seiner Affäre und dem Vaterschaftstest echt spannend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab kein Bock dass die Türkei gegen Österreich spielt. Das gibt ein Blutbad an Toren. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Oh ne, nicht wieder ne Belagerung bon Wien

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Am Ende wird Rangnick noch den Rehagles machen und mit den Ösis Europameister

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bist du meine Mama?

    nee :grinning_face: aber ich guck das gerne, momentan mit John und seiner Affäre und dem Vaterschaftstest echt spannend.

    Meine Mama hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben "diese blöde EM, meine Serien auf RTL kommen schon wieder nicht" und ich hatte daher gerade irgendwie ein dejavu. Aber gut zu wissen, dass mehrere Leute dieses Leid ertragen müssen. Du bist nicht allein, König.

  • Am Ende wird Rangnick noch den Rehagles machen und mit den Ösis Europameister

    Aber mit weit besserem Fußball (und hoffentlich keiner folgenden Astronautovic Verpflichtung vom Club)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nee :grinning_face: aber ich guck das gerne, momentan mit John und seiner Affäre und dem Vaterschaftstest echt spannend.

    Läuft doch auf RTL+ . Kostenlos. :grinning_face:

    echt? Aber hab kein RTL+. Wobei morgen kommt glaub hoffentlich wieder normal beides.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Am Ende wird Rangnick noch den Rehagles machen und mit den Ösis Europameister

    Aber mit weit besserem Fußball (und hoffentlich keiner folgenden Astronautovic Verpflichtung vom Club)

    ja da stimmt, Griechenland war damals grausam, aber hocheffizient. Dieser Coup war auch einmalig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!