• So schön kann Fussball sein, wenn eine Mannschaft einen Plan hat und alles gibt. Die Ösis haben ne sehr gute Generation. Aber was der Rangnik dieser Truppe für eine Mentalität und Selbstbewusstsein eingepflanzt hat ist sensationell.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn Österreich Europameister wird können wir es ja annektieren :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn Österreich Europameister wird können wir es ja annektieren :lol:

    Die schließen sich wahrscheinlich wieder selber an..

    ( Vorsicht wir bewegen uns auf dünnem Eis)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • leider aber ostpreussen und pommern raus. dafür isst elsass plus westrheinland nu mit dabei.

    frage: was macht böhmen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Geheimfavorit Österreich, super Respekt, was mit Leidenschaft und Wille sowie eingebläuter Disziplin doch alles erreicht werden kann. Bin gespannt wie weit es noch geht

  • leider aber ostpreussen und pommern raus. dafür isst elsass plus westrheinland nu mit dabei.

    frage: was macht böhmen?

    Als Böhmen noch bei Ungarn war, vor hundert Jahr, vor hundert Jahr .:🎼

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Geheimfavorit Österreich, super Respekt, was mit Leidenschaft und Wille sowie eingebläuter Disziplin doch alles erreicht werden kann. Bin gespannt wie weit es noch geht

    Mich würde es nicht wundern wenn es sehr weit geht für unsere Nachbarn.


    Im anderen Turnierzweig wie wir.

    Zum Glück würd ich sagen.

    Sehr unangenehm zu spielen und als Deutschland kannst gegen Österreich nur verlieren…

    Vielleicht sehen sich die beiden Teams aber ja in Berlin 😉

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für mich liefern die Össis mehr ab als ich erwartet habe und ich hab sie als stark eingeschätzt.

    Die haben einen klaren Matchplan und setzen ihn um. Diese Lauf und Kampfbereitschaft kamm man nur loben. Da hat Rangnick wirklich was aufgebaut.

  • Meine Schluchtenscheisser sind Gruppenerster. Wär hätte das gedacht. Aber ich muss sagen, Rangnick hat einfach einen Plan. Die haben wirklich vor dem Spiel gesagt, die wollen Holland schlagen. Du musst dir mal den ORF und Servus TV Österreich geben. Die überschlagen sich 😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Österreich damit im leichteren unteren Turnierbaum. Oben sind mit Spanien, Deutschland, Frankreich und Portugal die Brocken drin. Könnte echt weit gehen für Österreich.

  • Also gegen die Türkei werden sie mMn relativ sicher gewinnen. Im Viertelfinale dann evtl. gegen Belgien. Auch das ist machbar. Ich sag Österreich kommt mindestens ins Viertelfinale, gut möglich sogar noch weiter.

  • Also gegen die Türkei werden sie mMn relativ sicher gewinnen. Im Viertelfinale dann evtl. gegen Belgien. Auch das ist machbar. Ich sag Österreich kommt mindestens ins Viertelfinale, gut möglich sogar noch weiter.

    Ok, das kann tatsächlich sehr gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!