• Lukaku langweilt schon wieder. Schwach.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Belgien heute Glubb-Style.

    Aber da kann man durchaus Handspiel pfeifen. Sehe das anders als Balitsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese scheiss Handregel, sorry, aber dass der Arm da im Zweikampf oben ist, ist normal. Der Ball wird mit der Hand touchiert, aber da ist null Richtungsänderung des Balles und kein Vorteil für den Belgier durch das Handspiel. Sowas müsste laufen gelassen werden. Außer sie sagen gleich jede Berührung wird abgepfiffen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Für mich nimmt er den mit der Hand mit und verschafft sich einen klaren Vorteil.

    So unterschiedlich kann man das sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese scheiss Handregel, sorry, aber dass der Arm da im Zweikampf oben ist, ist normal. Der Ball wird mit der Hand touchiert, aber da ist null Richtungsänderung des Balles und kein Vorteil für den Belgier durch das Handspiel. Sowas müsste laufen gelassen werden. Außer sie sagen gleich jede Berührung wird abgepfiffen.

    Naja. Auf der anderen Seite bist sonst wieder am diskutieren, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert. Gleiches Problem, nur anders.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Impulsmessung, ich werd nerrsch.

    Ach durch den Chip im Ball oder wie?

    Wahnsinn!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diese scheiss Handregel, sorry, aber dass der Arm da im Zweikampf oben ist, ist normal. Der Ball wird mit der Hand touchiert, aber da ist null Richtungsänderung des Balles und kein Vorteil für den Belgier durch das Handspiel. Sowas müsste laufen gelassen werden. Außer sie sagen gleich jede Berührung wird abgepfiffen.

    Naja. Auf der anderen Seite bist sonst wieder am diskutieren, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert. Gleiches Problem, nur anders.

    Wenn es klar regelwidrig ist sollte es keine Diskussionen geben. Die gibt's immer nur, weil die Regel so viel Interpretationsspielraum lässt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!