• Belgien die Torschützen der Herzen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja. Auf der anderen Seite bist sonst wieder am diskutieren, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert. Gleiches Problem, nur anders.

    Wenn es klar regelwidrig ist sollte es keine Diskussionen geben. Die gibt's immer nur, weil die Regel so viel Interpretationsspielraum lässt.

    Das ist klar. Aber wie legst du fest, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert? Hast doch wieder Spielraum für Interpretationen. Der eine Schiri sagt nach 3h VAR ja, der andere nein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn es klar regelwidrig ist sollte es keine Diskussionen geben. Die gibt's immer nur, weil die Regel so viel Interpretationsspielraum lässt.

    Das ist klar. Aber wie legst du fest, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert? Hast doch wieder Spielraum für Interpretationen. Der eine Schiri sagt nach 3h VAR ja, der andere nein.

    Man könnte z.b. mit aufnehmen, dass in nicht eindeutigen Situationen nur abgepfiffen wird, wenn der handspielende Spieler einen Vorteil durch das Handspiel bekommt.

    Dass das schwierig ist, hier eine vernünftige Formulierung zu finden, die die Entscheidungsfindung einfacher und klarer macht, ist mir klar. Evtl. sollten sich dazu mal Schiedsrichter und Spieler an einem nen Tisch setzen....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das ist klar. Aber wie legst du fest, wann der Ball regelwidrig die Richtung ändert? Hast doch wieder Spielraum für Interpretationen. Der eine Schiri sagt nach 3h VAR ja, der andere nein.

    Man könnte z.b. mit aufnehmen, dass in nicht eindeutigen Situationen nur abgepfiffen wird, wenn der handspielende Spieler einen Vorteil durch das Handspiel bekommt.

    Dass das schwierig ist, hier eine vernünftige Formulierung zu finden, die die Entscheidungsfindung einfacher und klarer macht, ist mir klar. Evtl. sollten sich dazu mal Schiedsrichter und Spieler an einem nen Tisch setzen....

    Da gebe ich dir Recht, schwieriges Thema.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man könnte z.b. mit aufnehmen, dass in nicht eindeutigen Situationen nur abgepfiffen wird, wenn der handspielende Spieler einen Vorteil durch das Handspiel bekommt.

    Dass das schwierig ist, hier eine vernünftige Formulierung zu finden, die die Entscheidungsfindung einfacher und klarer macht, ist mir klar. Evtl. sollten sich dazu mal Schiedsrichter und Spieler an einem nen Tisch setzen....

    Da gebe ich dir Recht, schwieriges Thema.

    die einzige klare Regelung hieße: Berührung Hand-Ball gegeben ja oder nein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • für mich kein Handspiel, dass er sich damit einen Vorteil verschafft...vor allem 15m vom 16er circa entfernt...

    das war ein Witz in meinen Augen...sorry

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Beitrag von besselbeam (20. Juni 2024 um 15:02)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Natürlich nicht ;) Post ohne Ursprungspost ohne Bezug (20. Juni 2024 um 16:16).
  • Versteht Ihr die vom OK auch nicht? Oder hab ich nen Schlaganfall?

    Seit fünf min ist der Kommentar auf beiden Sendern sehr leise.

    Oh, jetzt wieder laut! Spielminute 35:30

    Kommentar kein Problem. Bei der zweiten Einlassung von ihr im Interview konnt ich grob folgen, aber im ersten Statement hat die zwei von drei Silben verschluckt. Ich hab wirklich nix verstanden.

  • Hoffentlich gewinnen meine slowakischen Freunde noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!