• Belgien ja unfassbar defensiv gespielt, die waren doch nur aufs Unentschieden aus. Tja dafür bekommen sie jetzt Frankreich im Achtelfinale.

  • Ach man ey, schade Ukraine, 4pt und trotzdem raus :sleepy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Belgien ja unfassbar defensiv gespielt, die waren doch nur aufs Unentschieden aus. Tja dafür bekommen sie jetzt Frankreich im Achtelfinale.

    Das Schlimme (für mich): da muss ich dann leider doch wieder für Belgien sein. -.-

    :poultry_leg:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach man ey, schade Ukraine, 4pt und trotzdem raus :sleepy_face:

    Und Gruppendritte kommen teilweise mit 3 Punkten und negativem Torverhältnis weiter.

    aber echt. was ein scheiss Modus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie vorhergesagt ... scheiss Modus. Ukraine trotz 4 Punkten raus, während Slowakei und Rumänien ganz zufällig unentschieden gespielt haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Entweder wieder 16 Teams… oder einen Modus, ob ich nach Spielende weiß raus oder weiter dabei!

    Von mir aus schafft diese Europa Liga oder wie das Ding heißt ab und bläht die EM auf 32 Teams auf…

    EM Quali kommt halt dann über die Hälfte weiter… aber durch Erfolg dort kommt man in attraktivere Lostöpfe.

    Aber bitte nicht den Modus mit den Drittplatzierten.

  • W-A-H-N-S-I-N-N!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Entweder wieder 16 Teams… oder einen Modus, ob ich nach Spielende weiß raus oder weiter dabei!

    Von mir aus schafft diese Europa Liga oder wie das Ding heißt ab und bläht die EM auf 32 Teams auf…

    EM Quali kommt halt dann über die Hälfte weiter… aber durch Erfolg dort kommt man in attraktivere Lostöpfe.

    Aber bitte nicht den Modus mit den Drittplatzierten.

    4 Gruppen a 6 Teams

    Mit 5 Gruppenspiele und die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter und ziehen ins Viertelfinale

    Achtelfinale entfällt, wodurch durch der Weg ins Finale nur ein Spiel mehr wäre

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • was für ein Schauspiel...nicht!

    gestern war das eine Katastrophe durch Stuttgart...musste mein neues Auto holen...Polizeieskorten ohne Ende, Stau ohne Ende...es war so unschön! :downcast_face_with_sweat:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie war die Schlussphase bei Rumänien-Slowakei? Haben die halbwegs faires Spiel simuliert?

    Also hab etz an dem Spiel ehrlich gesagt nix verwerfliches finden können, das war kein Nichtangriffspackt und war auch sonst nicht auf Unentschieden geschoben.

    Das bei der Tabellenkonstellation zum Schluss keiner der Beiden mehr all in ging is doch nix was man ernsthaft kritisieren kann.


    Dieser Modus mit den Gruppendritten ist einfach Schwachsinnig, aber da muss der Vorwurf an die UEFA gehen und net an die Nationen die damit leben dürfen/müssen.


    Allgemein war das ein schwacher dritter Gruppenspieltag.

  • Mit selbst Hand anlegen hab ich nix am Hut, das hobeln überlasse ich verwahrlosten, schmuddeligen alten Nichtsnutzen wie dir, die eh keine mehr abkriegen…:mrgreen:

    Ich wurde gerufen?

    Du machst für Herzla wirklich ALLES oder? :grinning_face_with_big_eyes:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kannst dir ja mit deinen Faschofreunden einen drauf abhobeln :kissing_face_with_closed_eyes:

    Mit selbst Hand anlegen hab ich nix am Hut, das hobeln überlasse ich verwahrlosten, schmuddeligen alten Nichtsnutzen wie dir, die eh keine mehr abkriegen…:mrgreen:

    Das nenne ich dann Mal eine souveräne Reaktion, kommt dem Verhalten der AfD Politiker Recht nah

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!