• Über die erste kannst diskutieren, in meinen Augen sehr hart


    Die zweite aber korrekt und folgerichtig dann Gelb-Rot

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • ich erkenn fei die Stadien nicht aus der jeweiligen Kameraperspektive. schaue immer bis auf der Bande der Spielort eingeblendet wird. Gut, muss sagen es interessiert mich auch nicht wo gespielt wird. aber ich stelle fest: irgendwie schauens bei voller Hütte alle gleich aus (bis auf Berlin und Leipzig)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ob ich in einem entscheidenden spiel wirklich nach 20 min so entscheiden muss... regel hin oder her.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schwalben Ronaldo

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich muss mich wieder dran gewöhnen, dass spiele nach ner roten karte nicht automatisch 0-3 gewertet werden

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • So ein paar georgische Willis würden mir bei uns auch gefallen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dunkelgelb…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • So ein paar georgische Willis würden mir bei uns auch gefallen.

    5 gegen ....:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt ist es gelb rot!

    Wird aber nicht passieren…


    Lächerlich!!!!!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gelbrot für Ronaldo wegen meckerns wär jetzt irgendwie das iTüpfelchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • zieht dieser güler eigentlich immer aus 25 metern ab?

    yildiz wird jetzt ausgewechselt. leider

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Diese saudumme Pfeiferei schon wieder. Kommt, Tschechen, macht eins! Dann hat es sich ausgepfiffen.

    Vllt kannst du es ja so bewerten dass es nicht die gleiche Bedeutung hat. Wie mit Handzeichen die nicht überall die gleiche Bedeutung haben. Der Schlachtruf „Sieg“ bedeutet ja auch nicht dass das dritte Reich wieder eingeführt wird.

  • ob ich in einem entscheidenden spiel wirklich nach 20 min so entscheiden muss... regel hin oder her.

    Dann kann er sich morgen aber auch in Flieger ab nach Hause setzen. Die zweite war so klar, dass er da nicht rauskommt, unabhängig von der ersten.

    Yildiz allerdings auch klar gelb-rot. Von daher ist für den Schiri das Turnier eh sehr wahrscheinlich beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!