• Das war kein Foul, aber ich denk da war die Hand im Spiel

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Darf net zählen, oder?

    Doch Torwart hat keine Ballkontrolle und auch sonst hats Wagner ganz gut erklärt.

    Regel so richtig ausgelegt. In der Vergangenheit war das schon oft anders, dass da sehr zu Gunsten des TW gepfiffen wurde.

  • Gut erklärt worden.

    Er springt nur hoch und nicht gegen den Torwart

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • aber der Ball springt dem Tschechen doch an den Oberarm....also Hand und Tor hätte net zählen dürfen oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Darf net zählen, oder?

    Doch Torwart hat keine Ballkontrolle und auch sonst hats Wagner ganz gut erklärt.

    Regel so richtig ausgelegt. In der Vergangenheit war das schon oft anders, dass da sehr zu Gunsten des TW gepfiffen wurde.

    Ja, sah mit jeder Wiederholung harmloser aus. Ich dachte erst, der Stürmer wär in den Torwart rein.

  • aber der Ball springt dem Tschechen doch an den Oberarm....also Hand und Tor hätte net zählen dürfen oder?

    Bin ich bei dir. Ich hab da auch klar Hand gesehen


    Egal. Gut so. Hoffentlich machen se noch eines!! 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hopp Tschechien, noch eins. Und hoffentlich bekommt die Türkei noch die längst verdiente gelb-rote

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Krass wie unterschiedlich stark die beiden Seiten des Turnierbaums jetzt sind :zany_face:

    Auf der einen Seite Spanien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Portugal und Niederlande... auf der anderen Seite England, Italien und als drittstärkstes Team schon Österreich.

    Eine Niederlage gegen die Schweiz wäre doch nicht so verkehrt gewesen...

  • Krass wie unterschiedlich stark die beiden Seiten des Turnierbaums jetzt sind :zany_face:

    Auf der einen Seite Spanien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Portugal und Niederlande... auf der anderen Seite England, Italien und als drittstärkstes Team schon Österreich.

    Eine Niederlage gegen die Schweiz wäre doch nicht so verkehrt gewesen...

    Niederlande spielt gegen Rumänien oder falls Portugal noch 2 macht und Tschechien nicht gewinnt gegen England


    Aber du hast Recht. Der deutsche Zweig ist wesentlich stärker

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!