• Diese saudumme Pfeiferei schon wieder. Kommt, Tschechen, macht eins! Dann hat es sich ausgepfiffen.

    Vllt kannst du es ja so bewerten dass es nicht die gleiche Bedeutung hat. Wie mit Handzeichen die nicht überall die gleiche Bedeutung haben. Der Schlachtruf „Sieg“ bedeutet ja auch nicht dass das dritte Reich wieder eingeführt wird.

    Du meinst, die sind Anstand oder Respekt nicht gewohnt und müssen zwanghaft sich abwertend dem Gegner verhalten?

    Nö, mag ich nicht.

  • Vllt kannst du es ja so bewerten dass es nicht die gleiche Bedeutung hat. Wie mit Handzeichen die nicht überall die gleiche Bedeutung haben. Der Schlachtruf „Sieg“ bedeutet ja auch nicht dass das dritte Reich wieder eingeführt wird.

    Du meinst, die sind Anstand oder Respekt nicht gewohnt und müssen zwanghaft sich abwertend dem Gegner verhalten?

    Nö, mag ich nicht.

    Abwertend bist jetzt eigentlich nur du mit deiner Verallgemeinerung. Willst es halt nicht verstehen. Liegt an deinem Kulturkreis. 1:0. heul jetzt.

  • elfmetriger wirds nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du meinst, die sind Anstand oder Respekt nicht gewohnt und müssen zwanghaft sich abwertend dem Gegner verhalten?

    Nö, mag ich nicht.

    Abwertend bist jetzt eigentlich nur du mit deiner Verallgemeinerung. Willst es halt nicht verstehen. Liegt an deinem Kulturkreis. 1:0. heul jetzt.

    Das ist jetzt aber auch nicht nett. Statt das du erklärst wie diese Pfiffe richtig zu bewerten sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Abwertend bist jetzt eigentlich nur du mit deiner Verallgemeinerung. Willst es halt nicht verstehen. Liegt an deinem Kulturkreis. 1:0. heul jetzt.

    Das ist jetzt aber auch nicht nett. Statt das du erklärst wie diese Pfiffe richtig zu bewerten sind.

    Erklärung: Türken sind eine minderwertige Rasse. AfD ole ole.

  • Abwertend bist jetzt eigentlich nur du mit deiner Verallgemeinerung. Willst es halt nicht verstehen. Liegt an deinem Kulturkreis. 1:0. heul jetzt.

    Das ist jetzt aber auch nicht nett. Statt das du erklärst wie diese Pfiffe richtig zu bewerten sind.

    Das ist ein Aufmuntern des Gegners. So ist das auch zu verstehen, wenn Schiedsrichter oder Gegner verdroschen werden.

  • JAAAAAAAA, ich find die Georgier cool!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schau an, man kann Elfmeter auch ohne Affentanz verwandeln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist jetzt aber auch nicht nett. Statt das du erklärst wie diese Pfiffe richtig zu bewerten sind.

    Das ist ein Aufmuntern des Gegners. So ist das auch zu verstehen, wenn Schiedsrichter oder Gegner verdroschen werden.

    Ist mir echt nie aufgefallen dass du so eine pussi bist. Iiiiihhhh die pfeifen. Beim Fußball auch noch. Krieg mal deinen Hass klar du AfD Hansel

  • wenns nett um fussball, politik, erziehung oder religion geht mag ich die türken eigentlich scho.


    :flushed_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wie oft bleibt der türkische Ellebogen im tschechischen Gesicht noch ungestraft??

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • wenns nett um fussball, politik, erziehung oder religion geht mag ich die türken eigentlich scho.


    :flushed_face:

    onkel Dude und meine Murats vom Dönerladen mag ich auch ganz gerne :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!