• Wo ist das Foul?? Ich seh nur zweimal Hand von den Türken!


    Unglaublich schlechter Schiedsrichter wieder… Echt Wahnsinn

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • War nie Foulspiel

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Sollte die Türkei weiterkommen können se sich einzig und allein beim Mann in Gelb bedanken


    Für diese Leistung gegen 10 Tschechen ist ein Weiterkommen absolut unverdient!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Eigentlich hätten die Tschechen für ihr Unterzahlspiel noch ein Tor verdient. Und von den Türken muss doch langsam einer gelb-rot bekommen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Kein pfeifen, kein beschweren, keine Emotionen. Gibt gleich gelb. So sieht die neue Fußball Welt aus.

    Sind alle anderen Mannschafdtssportarten, außer Fußball, emotionslos? Sicher nicht Da kann man zu 95 % anständig mit dem Schiri umgehen.

  • Kein pfeifen, kein beschweren, keine Emotionen. Gibt gleich gelb. So sieht die neue Fußball Welt aus.

    Das ist in diesem Spiel doch gar nicht das Problem. Es werden einfach Basics falsch entschieden. Erste Halbzeit gelb rot für Yildiz, dann jetzt der Pfiff vorm Tor und wenn er abpfeift dann ist es Freistoß für cz da erst Handspiel

  • Kein pfeifen, kein beschweren, keine Emotionen. Gibt gleich gelb. So sieht die neue Fußball Welt aus.

    Sind alle anderen Mannschafdtssportarten, außer Fußball, emotionslos? Sicher nicht Da kann man zu 95 % anständig mit dem Schiri umgehen.

    Was machen die mit dem Schiri. Dass die Bank aufspringt ist neu?

  • Gerade mal nachgeschaut


    Es pfeift ein Rumäne!!!


    Der Rumänische Gegner ist wenn Ungarn weiterkommt Slowenien und wenn Tschechien weiterkommt Holland


    Ein Unding in meinen Augen. Das Tschechien benachteiligt wird ist ja offensichtlich…


    Das Georgien führt und Ungarn vermutlich raus ist, steht auf nem anderen Blatt!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • "Wo spielen die georgischen Spieler, die spielen nicht bei den Vereinen wo die Portugiesen spielen."

    -- Loddamadäus, 2024

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sind alle anderen Mannschafdtssportarten, außer Fußball, emotionslos? Sicher nicht Da kann man zu 95 % anständig mit dem Schiri umgehen.

    Was machen die mit dem Schiri. Dass die Bank aufspringt ist neu?

    Sich jedenfalls nicht so assig aufführen wie ziemlich viele Fußballer. Und das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Sieht man ja in der Bundesliga auch jede Woche. Schau mal zum Handball oder Basketball. Da gehts ja auch.

  • Hab ich richtig gezählt, 13 Gelbe Karten :zany_face:?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!