• Jetzt Autokorso, danke, geh pennen.


    Gratulation an die Georgier, das war geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dazu kommt noch das 1:0 der Tschechen als der TW verletzt am Boden liegt. Das hatte mit fair Play der Türken nicht viel zu tun

    selbst gandhi hätt da draufgebolzt. :disguised_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dazu kommt noch das 1:0 der Tschechen als der TW verletzt am Boden liegt. Das hatte mit fair Play der Türken nicht viel zu tun

    naja jetzt wirds aweng lächerlich

    Das ist deine Ansicht. Meine ist eine andere. Das ist auch in Ordnung. Wenn ein TW sichtlich verletzt am Boden liegt spiel ich nicht weiter. Aber wie gesagt ich akzeptiere auch andere Meinungen. Fair Play geht aber anders

  • naja jetzt wirds aweng lächerlich

    Das ist deine Ansicht. Meine ist eine andere. Das ist auch in Ordnung. Wenn ein TW sichtlich verletzt am Boden liegt spiel ich nicht weiter. Aber wie gesagt ich akzeptiere auch andere Meinungen. Fair Play geht aber anders

    du meinst dass die türkischen spieler alle direkt sehen müssen, dass der verletzt da liegt?

    obwohl er sich nach nur einem moment wieder aufgerappelt hat

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Beitrag von Dude (26. Juni 2024 um 23:08)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht jetzt! (26. Juni 2024 um 23:10).
  • Beitrag von superwolf (26. Juni 2024 um 23:09)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Ursprungsbeitrag gelöscht, daher ohne Sinn (26. Juni 2024 um 23:14).
  • Beitrag von Dude (26. Juni 2024 um 23:10)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (26. Juni 2024 um 23:13).
  • Kartentechnisch hat das jedenfalls "The Battle of Nuremberg" von 2006 deutlich in den Schatten gestellt.

    Kovacs fährt ne sehr strikte Linie, das ist sein Stil. Sowas kann gefährlich sein, wenn die Entscheidungen dann nicht respektiert werden und man keine Ruhe reinbringt. Ich hatte das selbst schon mal ähnlich.

    Da waren einige wichtige Entscheidungen falsch. Die letzten 20 Minuten ist ihm das Spiel komplett entglitten. Keine gute Leistung jedenfalls.

  • hahahaha Georgien...überragend! und CR7 wieder ohne Tor :smiling_face:

    das Spiel Tschechien vs. Türkei war sehr interessant...ich dachte schon zeitweilig, dass Türkei gegen Griechenland spielt :smiling_face_with_smiling_eyes:

    GW an die Türken...Österreich wird eine große Nummer...aber in den K-O-Spielen ist alles möglich:robot:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hab ich doch wirklich nach 50min die Segel streichen müssen... :sleeping_face:

    Aber ok, zwei Tage Pause, das bedeutet viel Zeit zum nachsehen! Magenta soll sich lohnen die vier Wochen. :winking_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!