Stefanos Tzimas zum Glubb (?)

  • Laut Bericht auf Transfermarkt ist die (mögliche) Leihe auf Rebbes Mist gewachsen..

    Gefällt mir immer besser der Mann, setzt offenbar nicht nur bei den Verkäufen den Ton.

    1. FC Nürnberg arbeitet an Leihe von Stefanos Tzimas von PAOK | Transfermarkt

    :face_with_monocle:Tzimas ist jetzt (2024) 18 Jahre alt und hat 2020/2021 für die U19 gespielt ?:gruebel:

    Er war bzw. ist sehr talentiert und früh bereits sehr weit. Wenn dann das das körperliche Wachstum mitspielt...

    Dann kommt sowas bei raus...

    Zitat

    Schon im Alter von 16 Jahren feierte Tzimas sein Debüt in der 2. Liga, mit 17 Jahren war das in der Super League und Conference League der Fall.

    Mike > York

  • Leihen ohne KO machen nur Sinn wenn die Qualität dementsprechend hoch ist

    Nö. Wenn man z.b. nur zeitlich begrenzten Bedarf hat, sei es durch eine Verletzung, macht auch eine Leihe ohne KO Sinn.

    Genau deshalb sehe ich 1 Jahr ohne Option skeptisch...dachte wir wollen langfristig was aufbauen oder ist schon wer verletzt trotz unserm Headofwasweißich 🤔😬

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da schätze ich den Kommentar vom sirtakimann in diesem Fall wesentlicher qualifizierter ein!

    Gehen Sie ein Stück weit davon aus, dass er beim Club Stammspieler wird.

    Die PAOK Fans halten sehr viel von Ihm. Er ist aber (noch) nicht die erste Wahl für die Startelf. Er braucht jetzt Spielpraxis, die Möglichkeit dazu sieht man seitens PAOK beim Club als sehr groß an. Es gibt auch andere Angebote, er will wohl am liebsten nach Nürnberg kommen.

    Er is halt aber auch erst 18, rein fussballerisch müsste er sich hier geschmeidig durchsetzen. Kommt auch drauf an wie er hier zurecht kommt. Schau ma mal.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nö. Wenn man z.b. nur zeitlich begrenzten Bedarf hat, sei es durch eine Verletzung, macht auch eine Leihe ohne KO Sinn.

    Genau deshalb sehe ich 1 Jahr ohne Option skeptisch...dachte wir wollen langfristig was aufbauen oder ist schon wer verletzt trotz unserm Headofwasweißich 🤔😬

    Vielleicht kommt aus unserem Nachwuchsbereich in nem Jahr jemand interessantes nach, den man dann den Sprung zutraut - ich kenn mich da nicht aus, ist bloß ein Gedankengang- und man überbrückt das Jahr mit einer Leihe von für unsere Verhältnisse sehr hoher Qualität für wenig Geld,um den Platz frei zu halten. Außerdem Ostern auch sehr interessant fürs Fernsehers, da uns mit Brown und Uzun sehr viele junge Spielminuten und damit Kohle wegbrechen

  • Genau deshalb sehe ich 1 Jahr ohne Option skeptisch...dachte wir wollen langfristig was aufbauen oder ist schon wer verletzt trotz unserm Headofwasweißich 🤔😬

    Vielleicht kommt aus unserem Nachwuchsbereich in nem Jahr jemand interessantes nach, den man dann den Sprung zutraut - ich kenn mich da nicht aus, ist bloß ein Gedankengang- und man überbrückt das Jahr mit einer Leihe von für unsere Verhältnisse sehr hoher Qualität für wenig Geld,um den Platz frei zu halten. Außerdem Ostern auch sehr interessant fürs Fernsehers, da uns mit Brown und Uzun sehr viele junge Spielminuten und damit Kohle wegbrechen

    Fürs Fernsehgeld bzgl Einsatz U23-Spieler zählt er nicht.


    „Die Verteilung erfolgt proportional zu den Einsatzminuten in Deutschland verbandsausgebildeter U23-Spieler in der jeweils aktuellen Saison (Local-Player-Status). Berücksichtigt werden alle Begegnungen einschließlich der Saison des 23. Lebensjahres (exklusive Relegation und Nachspielzeiten). Ausländische Spieler müssen vor Vollendung des 15. Lebensjahres bei einem im Bereich des DFB befindlichen Club registriert sein.“

  • ohne Youtube-Video kann ich leider nichts zu ihm sagen.

    Habs eins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sau geil, bringt uns weiter. Unser Kader ist mit Vertragsleichen verstopft, wir müssen an der ein oder anderen Stelle eine Übergangslösung nehmen. Zumindest solange wir im Kader diejenigen ausgeschlichen haben, die viel Gehalt beziehen, sportlich aber keine Rolle spielen.

  • Die Körperlichkeit ist schon sehr auffällig, der sieht in den meisten Szenen körperlich mindestens ebenbürdig, wenn nicht überlegen aus und das obwohl er ja meist über seinem eigentlich Jahrgang eingesetzt wurde.

  • Frage mich schon warum er aus Griechenland in eine Liga auf ähnlichem Niveau verliehen wird...


    Spoiler anzeigen

    No offence, liebe Griechen 💙🤍

  • Frage mich schon warum er aus Griechenland in eine Liga auf ähnlichem Niveau verliehen wird...


    Spoiler anzeigen

    No offence, liebe Griechen 💙🤍

    Naja der Bursche kommt bei Paok an seinen Konkurrenten noch nicht vorbei und will weiter Spielpraxis sammel . Ich halte das für eine klassische win win Situation.

  • Vielleicht kommt aus unserem Nachwuchsbereich in nem Jahr jemand interessantes nach, den man dann den Sprung zutraut - ich kenn mich da nicht aus, ist bloß ein Gedankengang- und man überbrückt das Jahr mit einer Leihe von für unsere Verhältnisse sehr hoher Qualität für wenig Geld,um den Platz frei zu halten. Außerdem Ostern auch sehr interessant fürs Fernsehers, da uns mit Brown und Uzun sehr viele junge Spielminuten und damit Kohle wegbrechen

    Fürs Fernsehgeld bzgl Einsatz U23-Spieler zählt er nicht.


    „Die Verteilung erfolgt proportional zu den Einsatzminuten in Deutschland verbandsausgebildeter U23-Spieler in der jeweils aktuellen Saison (Local-Player-Status). Berücksichtigt werden alle Begegnungen einschließlich der Saison des 23. Lebensjahres (exklusive Relegation und Nachspielzeiten). Ausländische Spieler müssen vor Vollendung des 15. Lebensjahres bei einem im Bereich des DFB befindlichen Club registriert sein.“

    Ach ja stimmt. Danke

  • Keine Kaufoption ist bei uns ein Indiz, dass er voll einschlägt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Frage mich schon warum er aus Griechenland in eine Liga auf ähnlichem Niveau verliehen wird...


    Spoiler anzeigen

    No offence, liebe Griechen 💙🤍

    Keine Ahnung wie es bei den Griechen mit den Finanzen bestellt ist, aber realistisch wissen sie, dass sie ihn dauerhaft nicht halten können. Unter den Voraussetzungen er ist wirklich so ein Talent. Dann ist letztlich die potentiell erlösbare Summe nach einem Gastspiel bei uns höher als in Griechenland.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!