Stefanos Tzimas zum Glubb (?)

  • Ich habe heute ein interview von ihm gelesen in dem er sagte daß er noch vieles vor hat mit PAOK. Wie Meisterschaften zu gewinnen und CL spielen. Ein paar Stunden später will er nach unbedingt nach Nürnberg? Da passt doch irgendetwas nicht.

    Ich persönlich würde die Leihe begrüßen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es eine KO geben wird.

  • Ich habe heute ein interview von ihm gelesen in dem er sagte daß er noch vieles vor hat mit PAOK. Wie Meisterschaften zu gewinnen und CL spielen. Ein paar Stunden später will er nach unbedingt nach Nürnberg? Da passt doch irgendetwas nicht.

    Ich persönlich würde die Leihe begrüßen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es eine KO geben wird.

    Welches Interview?

  • Ich habe heute ein interview von ihm gelesen in dem er sagte daß er noch vieles vor hat mit PAOK. Wie Meisterschaften zu gewinnen und CL spielen. Ein paar Stunden später will er nach unbedingt nach Nürnberg? Da passt doch irgendetwas nicht.

    Ich persönlich würde die Leihe begrüßen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es eine KO geben wird.

    KO soll es nicht geben. Das konnte jeder, der es lesen wollte, auch lesen.
    Und zu den Aussagen von ihm und dem von dir konstruierten Widerspruch: Vertrag bis 2028 bei PAOK bedeutet er würde selbst nach einem Jahr Leihe noch lange bei PAOK Zeit haben diese Ziele zu erreichen.
    Was passt da also bitte nicht?

  • Ein Toptalent zu holen, ohne unser geringes Transferbudget zu belasten (welches wir dann noch für andere Spieler übrig haben) .. Ich check irgendwie nicht, was es daran auszusetzen gibt.

  • Ich habe heute ein interview von ihm gelesen in dem er sagte daß er noch vieles vor hat mit PAOK. Wie Meisterschaften zu gewinnen und CL spielen. Ein paar Stunden später will er nach unbedingt nach Nürnberg? Da passt doch irgendetwas nicht.

    Ich persönlich würde die Leihe begrüßen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es eine KO geben wird.

    OK JaaahhhnnnBaby

  • da macht doch 0,0 falsch wenn man so ein Toptalent ausleihen kann. Jetzt lasst den Jungen erst mal spielen und dan wird man weitersehen.

  • na gut, wenn das so zu verstehen ist. Dann warten wir mal den Vollzug ab.

    Kann natürlich sein, dass da gar kein Vollzug kommt, weil Tzimas nur ein Ablenkungsmanöver ist und wir stattdessen den Armindo Sieb von Fürth fest verpflichten. Geld wäre jetzt ja da...

    Wäre mein Wunschspieler, echt guter Mann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn die Qualität stimmt, gerne her damit. Spricht Wenig griechisch? Bei ihm steht die Weiterverpflichtung auch noch in den Sternen. Würde die Eingewöhnung vereinfachen, wenn beide kommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Immer noch kein Medizincheck?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • na gut, wenn das so zu verstehen ist. Dann warten wir mal den Vollzug ab.

    Kann natürlich sein, dass da gar kein Vollzug kommt, weil Tzimas nur ein Ablenkungsmanöver ist und wir stattdessen den Armindo Sieb von Fürth fest verpflichten. Geld wäre jetzt ja da...

    Wäre mein Wunschspieler, echt guter Mann!

    Das Geld wird dringend für den Stadionneubau als Rücklage benötigt. 30 Mio. ist schließlich keine Kleinigkeit. Gegen Mainz hat der Club bei Sieb schlechte Karten. Derzeit sind 3 Mio. im Gespräch. Die werden allerdings die Bayern einheimsen und davon 1,5 Mio. an Fürth abgeben müssen.

  • Kann natürlich sein, dass da gar kein Vollzug kommt, weil Tzimas nur ein Ablenkungsmanöver ist und wir stattdessen den Armindo Sieb von Fürth fest verpflichten. Geld wäre jetzt ja da...

    Wäre mein Wunschspieler, echt guter Mann!

    Das Geld wird dringend für den Stadionneubau als Rücklage benötigt. 30 Mio. ist schließlich keine Kleinigkeit. Gegen Mainz hat der Club bei Sieb schlechte Karten. Derzeit sind 3 Mio. im Gespräch. Die werden allerdings die Bayern einheimsen und davon 1,5 Mio. an Fürth abgeben müssen.

    Jap, mal wieder ein unfassbar schlechter Deal von Azzouzi. Das Geld fürs Stadion wird sicher nicht über Transfers erzielt, das wäre tödlich. Aber gut, in Fürth ist man ja gewohnt, dass einem solche Sachen geschenkt werden. Die 30Mio werden, wie schon oft erwähnt, über Verkäufe am Trainingsgelände erzielt.

  • natürlich kannst du auch das ganze Tafelsilber verscheuern. Selbstverständlich wird man Transfererlöse auch für Rücklagen benötigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!