[Achtelfinale] Spanien – Georgien

  • Ausgewillit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • The dream is over.

    Mal gugge.

    Die Iberer haben anfangs geglaubt, das geht wie immer. Ging aber nicht, und erst die Szene hat gezeigt, was sie können. Nach der Pause müssen sie aber wieder da anknüpfen, ob dieses berühmte "den Schalter umlegen" klappt, wird sich zeigen.

    Zumindest den übergroßen Respekt haben die Willis schon mal eingestampft, was da noch möglich ssein wird?

    Bin gespannt!

    Die Kondition scheint jedenfalls da zu sein.

    It's a jungle out there.

  • Der Ausgleich ist zwar hochverdient, aber ich sehe da bisher nichts, warum wir gegen Spanien chancenlos sein sollten 🤷 bei den, zugegeben wenigen, schnellen Kontern der Georgier wurde es auch fast immer gefährlich. Und da werden sie auch ein paar in der zweiten Hz bekommen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Spanien ist einsame Klasse. Wie der das Tor macht. Wie die das Spiel beherrschen. Wie die ins Gegenpressing gehen. Sind sie hinten anfällig? Sicher nicht mehr als andere.

    Die können wir nur schlagen mit eiserner Disziplin und wenn du nach vorne kommst muss der Ball sitzen. Ansonsten sind die schon echt bärenstark

  • und wieder knapp vorbei...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ui wat ne Position ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • da kommen sie an für FReitag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -