[Achtelfinale] Spanien – Georgien

  • Nach Hinten sind die Spanier anfällig und wir nach Vorne besser als die Georgier.

    GER - ESP 4:3

    die spanier bei einem turniergegentor als anfällig zu bezeichnen ist auch mutig

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Ei Harakiri da hinten bei den Willis aber auch manchmal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Spielen mit Spickzettel 🤣

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der is ihm über den Willi Schlappen gerutscht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So Pflichtaufgabe für Spanien erfüllt ... ich erstarre jetzt aber nicht in Bewunderung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Den Willis geht jetzt aber auch echt der Saft aus ..

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Georgien ist platt, jetzt fallen die Tore. Wird interessant am Freitag.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich bleib dabei, klar hoffe ich, dass wir die Spanier endlich mal besiegen können, aber aufgrund unserer Leistungen bisher wird uns Spanien offensiv zerlegen. Glaube nicht, dass wir eine Chance haben werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bleib dabei, klar hoffe ich, dass wir die Spanier endlich mal besiegen können, aber aufgrund unserer Leistungen bisher wird uns Spanien offensiv zerlegen. Glaube nicht, dass wir eine Chance haben werden.

    Hä? Hab ich was verpasst? Wo waren denn unsere Leistungen so schlecht?

    Manche übertreiben es aber auch mit der Kritik. Außer dem mittelmäßigen Auftritt gegen die starken Schweizer war das doch alles voll in Ordnung.

    Mag sein, dass die Spanier noch einen Tick besser waren, aber wirklich starke Gegner hatten die noch nicht. Georgien und Albanien waren krasse Außenseiter, Italien ist ein Schatten seiner selbst und Kroatien ist über den Zenit.

    Warten wir mal ab. Ich denke die Chancen sind 50-50.

  • Georgien hat es 60 Minuten gut gemacht, die letzte halbe Stunde war das defensiv aber nicht mal mehr Drittliganiveau

    Spanien spielt schon einen guten Fußball, vorm Tor find ich sie allerdings relativ uneffektiv, was bei 4 eigenen Toren komisch klingt( Gegen Italien haben se auch viel liegen lassen )

    Mal schauen wie sich die Abwehr schlägt, wenn sie denn endlich mal gefordert wird

    Bin gespannt auf Freitag, aber Angst hab ich vor dieser Mannschaft nicht

    Wird in meinen Augen ein Spiel in dem jede Mannschaft gewinnen kann. Vielleicht entscheidet die Tagesform

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne