[Achtelfinale] Deutschland – Dänemark

  • Also, wir haben Griechenland, Schottland und Ungarn geschlagen. In meinem Umfeld waren viele vor dem Spiel gegen die Schweiz der Meinung mit diesen Leistungen kann man Europameister werden.

    Ich denke wir werden gegen Dänemark auf Grund des Heimvorteils gewinnen. Der ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Realistisch müsste dann im Viertelfinale Schluss sein. Fußball ist kein Wunschkonzert.

  • Realistisch gesehen hätte Kroatien die Gruppe gewinnen können, nach Verlauf mindestens Zweiter werden müssen. Und jetzt?

    Mit dem Heimvorteil wird die Türkei Europameister.

    It's a jungle out there.

  • Also, wir haben Griechenland, Schottland und Ungarn geschlagen. In meinem Umfeld waren viele vor dem Spiel gegen die Schweiz der Meinung mit diesen Leistungen kann man Europameister werden.

    Ich denke wir werden gegen Dänemark auf Grund des Heimvorteils gewinnen. Der ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Realistisch müsste dann im Viertelfinale Schluss sein. Fußball ist kein Wunschkonzert.

    Warum erwähnst du eigentlich Griechenland, lässt Frankreich und Niederlande aber aus? Die haben wir auch geschlagen in der Vorbereitung. Liest sich aber dann wahrscheinlich nicht mehr so nach dem "realistischen" Viertelfinalaus

  • Also, wir haben Griechenland, Schottland und Ungarn geschlagen. In meinem Umfeld waren viele vor dem Spiel gegen die Schweiz der Meinung mit diesen Leistungen kann man Europameister werden.

    Ich denke wir werden gegen Dänemark auf Grund des Heimvorteils gewinnen. Der ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Realistisch müsste dann im Viertelfinale Schluss sein. Fußball ist kein Wunschkonzert.

    Natürlich wäre Spanien im Viertelfinale ne Hausnummer, aber ich sehe uns deutlich gefestigter als bei der WM vor anderthalb Jahren. Und selbst da hätten wir sie fast geschlagen. Also chancenlos wären wir sicherlich nicht. Aber jetzt lasst uns erstmal die Dänen schlagen. Das wird schwer genug und das verlorene Finale von 92 schmerzt immer noch…

  • Also, wir haben Griechenland, Schottland und Ungarn geschlagen. In meinem Umfeld waren viele vor dem Spiel gegen die Schweiz der Meinung mit diesen Leistungen kann man Europameister werden.

    Ich denke wir werden gegen Dänemark auf Grund des Heimvorteils gewinnen. Der ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Realistisch müsste dann im Viertelfinale Schluss sein. Fußball ist kein Wunschkonzert.

    Warum erwähnst du eigentlich Griechenland, lässt Frankreich und Niederlande aber aus? Die haben wir auch geschlagen in der Vorbereitung. Liest sich aber dann wahrscheinlich nicht mehr so nach dem "realistischen" Viertelfinalaus

    Niederlande schlagen is doch keine Kunst, schaffen sogar die Ösis :upside_down_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also, wir haben Griechenland, Schottland und Ungarn geschlagen. In meinem Umfeld waren viele vor dem Spiel gegen die Schweiz der Meinung mit diesen Leistungen kann man Europameister werden.

    Ich denke wir werden gegen Dänemark auf Grund des Heimvorteils gewinnen. Der ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Realistisch müsste dann im Viertelfinale Schluss sein. Fußball ist kein Wunschkonzert.

    Warum erwähnst du eigentlich Griechenland, lässt Frankreich und Niederlande aber aus? Die haben wir auch geschlagen in der Vorbereitung. Liest sich aber dann wahrscheinlich nicht mehr so nach dem "realistischen" Viertelfinalaus

    Richtig. Wie alle hoffe ich und blende Dinge auch aus. Der fränkische Berufspessimist kommt ab und an mal durch. Nur wenn du dir die Spiele anschaust, die Franzosen haben im Turnier nicht viel besser gespielt als andere Mannschaften aber halt genau dort ihre Stärken wo wir gegen die Schweiz deutliche Schwächen gezeigt haben. Schnelles Umschaltspiel auf die Schnittstellen. Dann sehe ich Vorbereitung und Wettkampf durchaus verschieden an. Unser großes Plus ist diesmal der Heimvorteil. Aber realistisch sehe ich bei uns ein Viertelfinalaus. Überraschung nehme ich wie Weihnachten aber gerne mit. Und ich glaube es hat schon wer geschrieben, die Holländer verlieren ja sogar gegen Österreich.

  • "Berti Vogts warnt vor den Dänen" ... ja warum bloß?

    Oder frei nach Otto: Dänen lügen nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der geheime Matchplan des Bundestrainers sieht vor: Deutschland soll mindestens ein Tor mehr als die Dänen erzielen. Dieser Zielsetzung soll das gesamte Spiel der deutschen Mannschaft untergeordnet werden.

    Das geniale Kalkül dahinter: Laut Berechnungen von Experten kam bei Turnieren bisher so gut wie immer das Team weiter, das mehr Tore als sein Gegner schoss – ein Effekt, den sich auch Nagelsmann zunutze machen will.

    Um dieses Ziel zu erreichen, will das Trainerteam vor allem auf zwei Säulen setzen:

    1. Die deutsche Nationalmannschaft soll versuchen, wann immer möglich, dänische Gegentore zu verhindern. Die Idee dahinter: Je weniger Tore die Dänen schießen, desto leichter wird es, mehr Treffer zu erzielen als sie.

    2. Die Deutschen werden gleichzeitig versuchen, selbst so viele Tore wie möglich zu schießen. Die Idee dahinter: Je mehr Tore die Deutschen schießen, desto mehr Treffer hat Deutschland.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Könnte das der Club nicht auch übernehmen? Das klingt irgendwie vielversprechend.

    Der Text stammt aus Fürth! :shushing_face:

    Ich riskiere eine Sperre wegen Beleidigung! Aber dies muss nun einmal gesagt werden und ich werde mit dem Risiko leben, dass Jethro, Manni, Du oder ein anderer Komplementär der GmbH mich melden.


    Du Fürther Ketzer!!!!!!!

  • Kommt bei euch wegen dem Spiel Spannung auf?

    Bei mir irgendwie so gar nicht... Bei England oder Frankreich oder Spanien hätte ich wahrscheinlich jetzt schon etwas kribbeln im Bauch, aber so.. :nix:

    Mike > York

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!