[Achtelfinale] Deutschland – Dänemark

  • Wegen Deutschlandticket 🤷


    Außerdem ist doch der Weg das Ziel 😅

    Mit einem gültigen Spieltagticket kann man für 30€ an jeden beliebigen Spielort fahren mit dem ICE. Glaub da hat der Kollege am falschen Ende gespart😂

    30 Euro für die einfache Fahrt, oder für 30 Euro hin und zurück?

    Dir viel Spaß und uns viel Erfolg.

  • Mit einem gültigen Spieltagticket kann man für 30€ an jeden beliebigen Spielort fahren mit dem ICE. Glaub da hat der Kollege am falschen Ende gespart😂

    30 Euro für die einfache Fahrt, oder für 30 Euro hin und zurück?

    Dir viel Spaß und uns viel Erfolg.

    30€ die einfache Fahrt und du bekommst nach einen Fan Pass mit dem du den Nahverkehr kostenlos nutzen kannst. Ist eine super Sache, ist heute mein siebtes Spiel wo ich besuche.

  • Mit Sane und wieder mit Havertz...

    Das soll was werden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • V.a. waren weder Havertz noch Sane auch nur im Ansatz gut...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit Sane und wieder mit Havertz...

    Das soll was werden?

    Bis jetzt hat Nagelsmann alles richtig gemacht. Wir haben halt Millionen von Bundestrainer.

    Ich hätte es auch nicht gemacht ich seh aber auch kein Training oder wie er sich vor stellt die Dänen zu knacken. Etwas vertrauen würde gut tun. Vllt sieht er bei den Dänen hinten links einen Schwachpunkt. Dripplings kann Sane ja und Geschwindigkeit hat er auch.

  • Mit Sane und wieder mit Havertz...

    Das soll was werden?

    Bis jetzt hat Nagelsmann alles richtig gemacht. Wir haben halt Millionen von Bundestrainer.

    Ich hätte es auch nicht gemacht ich seh aber auch kein Training oder wie er sich vor stellt die Dänen zu knacken. Etwas vertrauen würde gut tun. Vllt sieht er bei den Dänen hinten links einen Schwachpunkt. Dripplings kann Sane ja und Geschwindigkeit hat er auch.

    Hat er?

    Gegen die Schweiz und auch bisweilen gegen Ungarn war das nicht wirklich überzeugend und v.a. defensiv anfällig und offensiv oft ideenlos.

    Er wird sich natürlich was denken dabei, keine Frage, aber schätze Nagelsmann so ein, dass er sich auch gerne in einer Idee verrennt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na, da bin ich mal gespannt. Ich befürchte, da wird das bisherige variable und direkte Kombinationsspiel nicht so recht flutschen und gegen den Ball auch die Abstimmung gesucht werden müssen.

  • Schlechter als Sane konnte man jetzt wirklich nicht spielen.

    Komplett ohne Bindung.


    Dazu weiterhin ohne Mittelstürmer.


    Dann drücken wir mal die Daumen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja, macht schon Sinn, Sane von Anfang an zu bringen, da er halt über Geschwindigkeit kommt und gerne ins Dribbling geht. Und das könnte halt gegen die Schränke da hinten passen,zumal er sich ja jetzt so einspielen konnte im Training...von der Bank ist dass immer was anderes....wo wir wieder beim Thema sind...Füllkrug kam bislang immer von der Bank und hat funktioniert, gegen Müde Spieler...warum sich dieses Potential nehmen, zumal das in seinen Stadion nochmal den Extrapush geben kann wegen Zuschauer...und Raum hinten hat sich angedeutet, da er das wirklich gut gemacht hat gegen die Schweiz und Dänemark ebenso hoch anläuft vermutlich :slightly_smiling_face:

    Also stehe da voll hinter Nagelsmann 👍

  • Warum sollten da extra viele Dortmunder im Stadion sein? Die hatten die gleichen Chancen wie Kieler oder Trierer.

    Nee, das passiert nur in Füllkrugs Kopf.

    It's a jungle out there.

  • Karbffm ist wieder da! Juhu! Jetzt kann's nur n Sieg werden!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!