[Achtelfinale] Deutschland – Dänemark

  • Oi blöd Andrich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Boa Sané spiel halt einfach ab

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Sané ey, jedes verdammte Mal :face_with_symbols_on_mouth::face_with_steam_from_nose:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Saneeeeeee man du Dimpfl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich werde mit Sané einfach null warm. Für mich ein stets prioritär schön- und weit nachrangig effektiv spielender Egomane.

  • Husch husch ins Körbchen ihr Zuckermäuse :smiling_face_with_hearts:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Pause

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schlägt so ein Blitz nicht in den höchsten Punkt irgendwo im Dach ein? Oder ist der räumlich so determiniert dass er echt auf dem Rasen runterkommen kann?

  • Schlägt so ein Blitz nicht in den höchsten Punkt irgendwo im Dach ein? Oder ist der räumlich so determiniert dass er echt auf dem Rasen runterkommen kann?

    Kann auf den Rasen treffen

    Google mal Fussball und Blitzeinschlag...

  • Schlägt so ein Blitz nicht in den höchsten Punkt irgendwo im Dach ein? Oder ist der räumlich so determiniert dass er echt auf dem Rasen runterkommen kann?

    Hätte ich jetzt auch gedacht, ehrlich gesagt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Husch husch ins Körbchen ihr Zuckermäuse :smiling_face_with_hearts:

    Bei Gewitter weiterzuspielen wäre eine extrem dumme Idee

    Sehr sehr dumm

    Jupp .. gab's im Amateurfussball ein paar Tote vor ein paar Jahren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Friseur: Guten Tag Herr Andrich, was darf es sein?

    Andrich: Ich würde gerne so aussehen, als hätte mir mein bester Freund nachts um halb 3 nach 1 Flasche Vodka die Haare gefärbt und geschnitten

    Friseur: Kein Problem

    Mike > York

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!