[Achtelfinale] Deutschland – Dänemark

  • Neuer... Wichtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gutes Spiel bisher find ich, das Tor fehlt halt

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Er hats tatsächlich geschafft jeden Furz zu pfeifen + den Blitz abzupfeifen, aber wenn der TW im 5er angesprungen wird, bleibt die Pfeife stumm,...im doppelten Sinne des Wortes..

    Mike > York

  • Sane würd ich maximal noch 15 min geben ... dann Lücke

    Defensiv muss das besser werden. Solche Fehler gehen nicht oft gut, erst Schlotterbeck, dann Mussiala mit dem Fehlpass, davor schon Andrich ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aber auch schwer gegen Dänemark. Die stehen sehr kompakt hinten drin und sind quasi nur auf Umschaltmomente aus. Umso ärgerlicher, dass das frühe 1:0 nicht gezählt hat. Das hätte die ganze Statik des Spiels grundlegend verändert und wir hätten wahrscheinlich leichtes Spiel gehabt.

  • Havertz sane musiala sind totalausfälle

    Ich verstehe nicht, wie man die immer aufstellen kann... Ich bekomms nicht in meinen Kopf... So scheiden wir aus

    Geh ich nicht mit. Nur Sane fällt ab.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So ich denke Sane hat jetzt seine Chance gehabt. Ich würde ihn und Havertz auswechseln und dafür Wirtz und Füllkrug bringen. Wir hatten schon einige Kopfball Möglichkeiten und Füllkrug ist unser stärkster Kopfballspieler. Havertz macht kein schlechtes Spiel aber in diesem Spiel würde ich Füllkrug sofort bringen.

  • So ich denke Sane hat jetzt seine Chance gehabt. Ich würde ihn und Havertz auswechseln und dafür Wirtz und Füllkrug bringen. Wir hatten schon einige Kopfball Möglichkeiten und Füllkrug ist unser stärkster Kopfballspieler. Havertz macht kein schlechtes Spiel aber in diesem Spiel würde ich Füllkrug sofort bringen.

    Lücke bringt er doch erst wieder in der 80..

  • Havertz braucht viel zu viele Chancen.

    Solche Kopfbälle muss man machen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!