[Achtelfinale] Deutschland – Dänemark

  • Also so offen wie die Dänen da seit dem 2-0 ein ums andere Mal stehen hätte man da 1-2 Tore mindestens noch machen müssen.. klar, ein gutes Pferd aber.... hmmm gegen Spanien wird das so nichts!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also so offen wie die Dänen da seit dem 2-0 ein ums andere Mal stehen hätte man da 1-2 Tore mindestens noch machen müssen.. klar, ein gutes Pferd aber.... hmmm gegen Spanien wird das so nichts!

    Va brauchst halt nen torgefährlichen Stürmer.

  • also ich glaub Goller hätte die Chancen im Konter mit der gleichen Effektivität ausgespielt die D heute - das 2:0 war ja eher fast alle schalten ab.

  • bin echt mal gespannt ob Rüdiger nach der Karriere zugibt das er viel nur für Satire und Memes gemacht hat oder ob das wirklich so gewollt ist und sein Stil.

    Das ist die M&M-Karriere.


    Memes und Multimillionär.

    Der ist einfach so ein Typ alter ... genial


    Aber was ich wirklich nicht verstehe... alles Millionäre... und 80% haben Frisuren bei denen man Schadensersatz fürs Ansehen bekommen müsste

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gutes Spiel, verdienter Sieg 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Schlechteste Schiri-Leistung des Turniers.. auch das muss man erstmal schaffen. :loudly_crying_face:

    Ne, bei weitem nicht, das war ganz eindeutig der Schiedsrichter bei Tschechien - Türkei, aber ganz locker.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Rüdiger bester Mann heute!

    Halt!. Ne, Schloterding!

    Neuer war auch wichtig... und vorne viele Chancen . Noch die anderen Fehler in der Abwehr abstellen, und das kann gegen Jeden was werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Deutschland Schweiz war der Schiedsrichter doch viel schlechter.

    Heute habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

    Bis auf den Elfmeter.

  • Deutschland Schweiz war der Schiedsrichter doch viel schlechter.

    Heute habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

    Bis auf den Elfmeter.

    Ne der war schlecht... aber fast fair schlecht auf beiden Seiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!