[Achtelfinale] Portugal – Slowenien

  • Also was Slovenien aus den Chancen die Ihnen Portugal serviert macht, ist mit glubesk noch nett umschrieben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jeden 50. Trifft doch Ronaldo ... is es schon wieder Zeit ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ... wohl nicht (einer der uneffektivsten Freistosssxhützen ever)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was der Cancelo da in Halbheit 2 bisher auf den Rasen bringt ist schon stark 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Jetzt mal ehrlich .. Das Deutschalnd und das Spanien Spiel waren doch in dem Achtelfinale die einzig Sehenswerten. Da überzeugt auch heute wieder nix

    Na ja, wie die Schweizer die Italiener vorgeführt haben, war schon auch schön anzuschauen. Und die Österreicher machen morgen sicher auch Spass.

    Wobei wir auch schon die 4 besten Mannschaften des Turniers hätten:

    D, AUT, ESP, SUI

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • ohmannnnnnnnnnnnmachihndoch

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das ist schon schwere Kost. Pepe würde gegen einen Musiala aussehen wie ein Schuljunge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh dear :face_with_tears_of_joy: ist das schlecht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Maaaaaaan

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Pepe hat halt seinen Krückstock verlegt, kann ja mal passieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt mal ehrlich .. Das Deutschalnd und das Spanien Spiel waren doch in dem Achtelfinale die einzig Sehenswerten. Da überzeugt auch heute wieder nix

    Na ja, wie die Schweizer die Italiener vorgeführt haben, war schon auch schön anzuschauen. Und die Österreicher machen morgen sicher auch Spass.

    Wobei wir auch schon die 4 besten Mannschaften des Turniers hätten:

    D, AUT, ESP, SUI

    seit wann ist nach ronaldos jubelschrei ein land benannt?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Jetzt mal ehrlich .. Das Deutschalnd und das Spanien Spiel waren doch in dem Achtelfinale die einzig Sehenswerten. Da überzeugt auch heute wieder nix

    Na ja, wie die Schweizer die Italiener vorgeführt haben, war schon auch schön anzuschauen. Und die Österreicher machen morgen sicher auch Spass.

    Wobei wir auch schon die 4 besten Mannschaften des Turniers hätten:

    D, AUT, ESP, SUI

    Oh ja Sxhweiz hatte ich vergessen ... und auf Aut hoffe ich auch noch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich glaub ich hab noch nie ein ronaldo freistoßtor gesehen.

    Hmmm, grad mal überlegt.... :thinking_face:. I glaub i a net.

    Von Geis aber scho :slightly_smiling_face:

    zitat 11 freunde

    60.

    Ich glaube, ich habe in meinem Leben selten so etwas Unangenehmes gesehen wie Ronaldos Pose beim Freistoß. Die er nun wieder zur Schau stellt, weil Portugal wieder einen Freistoß bekommt. Und niemand anderes den schießen darf außer CR7. Was natürlich auch ein bisschen witzig ist, denn jeder weiß, dass das zu nichts führt. Aber egal, so ist halt die Tradition. Bisschen so wie Ostern beim seltsamen Onkel, der irgendwann zweistündige Monologe auf den Niedergang des Westens hält – und den man einfach labern lässt, weil es eh keinen Sinn hätte, ihn zu unterbrechen.

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich glaub der Stockfiesch is glei fertig!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Schiedsrichter gefällt mir


    Lässt schön das Spiel laufen. Für mich eine der besseren Schiri-Leistungen bisher

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!