[Achtelfinale] Portugal – Slowenien

  • das Spiel hat jedenfalls keine Verlängerung verdient

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja, wie die Schweizer die Italiener vorgeführt haben, war schon auch schön anzuschauen. Und die Österreicher machen morgen sicher auch Spass.

    Wobei wir auch schon die 4 besten Mannschaften des Turniers hätten:

    D, AUT, ESP, SUI

    seit wann ist nach ronaldos jubelschrei ein land benannt?

    POR:SUI kann leider erst im Finale passieren.

  • das Spiel hat jedenfalls keine Verlängerung verdient

    Das hat wirklich keiner verdient

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie das Stadion Ronaldos Fehlschüsse abfeiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Unser Schweizer Kommentator gerade beim Ronaldo Freistoss:

    „Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Ronaldo auch noch die Abstösse selber schiessen“ :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also wenn man dem Geis 34 Freistösse in 4 Spielen hinlegt, dann haut er mindestens einen rein.
    Von daher Geis > Ronaldo.

    (x) doubt

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn Ronaldo zum Freistoß antritt, muss ich an meinen ersten Hüttenbesuch in 2500 Höhenmeter denken, als ich das Bodenplumsklo nutzen musste.

    Vier Schritte, schütteln, durchpusten und abdrücken.

    Zumindest war meine Trefferquote höher.

  • CR7 ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dachte nicht dass das Spiel noch weiter schlechter werden könnte ... falsch gedacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Echt schade das die Georgier ausgerechnet die Spanier erwischt haben. Hätten vermutlich gegen über der Hälfte der 16 Teams ausm AF ne realistische Chance gehabt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also die Verlängerung geb ich mir net

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den hätte der früher mit einem Bein gemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gottlos schlecht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!