Michal Sevcik zum Glubb ?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Leihe + KO kann man eigentlich nichts falsch machen. 👍

    Zitat

    Ebenso, ob kurzfristige noch andere Verstärkungen an Land gezogen werden können – ein Kandidat könnte Michal Sevcik sein, der laut isport.cz auf Leihbasis und inklusive Kaufoption von Sparta Prag kommen soll

  • Letzte Saison nicht so zum Zug gekommen. Das Jahr davor aber in seiner ersten Saison in der 1. tschechischen Liga mit 16 Scorern in 30 Spielen.

    Er ist Linksfuß, der einen Großteil seiner Spiele im offensiven Mittelfeld absolviert hat, aber auch mit einigen Einsätzen auf der 8 und dem rechten Flügel.

    Auch wenn ich ihn nicht kenne, finde ich ihn rein von seinem Profil sehr interessant.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hm nur 84 Minuten in der abgelaufenen Saison...

    Obwohl Sparta Prag sicherlich besser besetzt ist, bin ich leicht skeptisch.

    Allerdings ist er noch jung und vermutlich günstig. Kann auch gut gehen...

  • Letzte Saison nicht so zum Zug gekommen. Das Jahr davor aber in seiner ersten Saison in der 1. tschechischen Liga mit 16 Scorern in 30 Spielen.

    Er ist Linksfuß, der einen Großteil seiner Spiele im offensiven Mittelfeld absolviert hat, aber auch mit einigen Einsätzen auf der 8 und dem rechten Flügel.

    Auch wenn ich ihn nicht kenne, finde ich ihn rein von seinem Profil sehr interessant.


    Bitte bitte bitte Miro, nicht wieder ZOM auf dem Flügel verhungern lassen.

    BITTE!!! Zu oft erlebt die letzten Jahre hier!

  • Ha, wer weiß, vielleicht ist er ja weitläufigst mit mir verwandt (meine südmährische Ur-Ur-Oma ist ne gebürtige Sevcik; und ja, ich weiß, dass Sevcik kein ungewöhnlicher Name ist [bedeutet soviel wie Schuster]).


    Also immer her damit 😅

  • Ha, wer weiß, vielleicht ist er ja weitläufigst mit mir verwandt (meine südmährische Ur-Ur-Oma ist ne gebürtige Sevcik; und ja, ich weiß, dass Sevcik kein ungewöhnlicher Name ist [bedeutet soviel wie Schuster]).


    Also immer her damit 😅

    Vllt seid ihr ja beide Nachkommen Dschingis Khan :upside_down_face:

  • Endlich scouten wir wieder vermehrt in Osteuropa!! :flexed_biceps:

    Damit haben wir in der Vergangenheit überwiegend gute Erfahrungen gemacht, kann gerne wieder so sein.

    Auch perspektivisch in Richtung 2027/2028 gedacht. Wenn wir da 2-3 Osteuropäer im Team haben schadet das sicher nicht.

    Mike > York

  • Endlich scouten wir wieder vermehrt in Osteuropa!! :flexed_biceps:

    Damit haben wir in der Vergangenheit überwiegend gute Erfahrungen gemacht, kann gerne wieder so sein.

    Auch perspektivisch in Richtung 2027/2028 gedacht. Wenn wir da 2-3 Osteuropäer im Team haben schadet das sicher nicht.

    meinst du zrelak, cerin, sepsi, celustka, mak? :upside_down_face:

    matavz, alushi, stieber und sylvestr nicht eingerechnet, weil die kamen ja von deutschen vereinen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Endlich scouten wir wieder vermehrt in Osteuropa!! :flexed_biceps:

    Damit haben wir in der Vergangenheit überwiegend gute Erfahrungen gemacht, kann gerne wieder so sein.

    Auch perspektivisch in Richtung 2027/2028 gedacht. Wenn wir da 2-3 Osteuropäer im Team haben schadet das sicher nicht.

    meinst du zrelak, cerin, sepsi, celustka, mak? :upside_down_face:

    matavz, alushi, stieber und sylvestr nicht eingerechnet, weil die kamen ja von deutschen vereinen

    zrelak, cerin, sepsi, celustka, mak


    Du wärst überrascht welch Unterschiedspieler dies inzwischen wären... so tief wie wir gesunken sind.. :see_no_evil_monkey:

    Mike > York

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sevcik könnte morgen schon mittrainieren.

    Bei Tzimas reicht es wohl nicht für morgen

  • Zu seiner scorerreichen Saison 22/23 sei gesagt, dass er da bei Brno gespielt hat, die am Ende abgestiegen sind und wahrlich keinen attraktiven Fußball gespielt haben. Ein bisschen die Uzun-Situation gespiegelt, wenn auch nicht so extrem :winking_face:

    Bei Sparta nicht zum Zug gekommen, aber immerhin noch bei der zweiten Mannschaft in der FNL (2. Liga) Spielpraxis sammeln können.

    Hoffe sehr auf eine eingebaute KO.

  • Hatte schon acht Einsätze bei der tschechischen U21. Da kann man schon relativ sicher sein, dass Potenzial und Talent vorhanden sind. Hatte möglicherweise nur keinen guten Stand beim Trainer…

  • Der Junge liest sich jetzt nicht wirklich schlecht, hat aber wirklich kaum gespielt letzte Saison, das ist irgendwie schon etwas merkwürdig bei seiner vorherigen Entwicklung.
    Kann man als Leihe mit Option schon mal versuchen, haut mich aber nicht vom Hocker.

    Bei tm.de hat Sevcik ein ähnliches Positionsprofil wie Mladenovic.

    Bin gespannt, ob der dann noch käme, wenn wir Sevcik verpflichten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Junge liest sich jetzt nicht wirklich schlecht, hat aber wirklich kaum gespielt letzte Saison, das ist irgendwie schon etwas merkwürdig bei seiner vorherigen Entwicklung.
    Kann man als Leihe mit Option schon mal versuchen, haut mich aber nicht vom Hocker.

    Bei tm.de hat Sevcik ein ähnliches Positionsprofil wie Mladenovic.

    Bin gespannt, ob der dann noch käme, wenn wir Sevcik verpflichten.

    Deswegen geben die den auch her.

    Liegt nicht immer an Rebbes tollen Verhandlungskünsten...

    Wenn er uns hilft, dann passt es ja.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!