Robin Knoche (Union Berlin) zum Glubb?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Bild ist da nicht viel dran

    dass er vom gehalt abspecken müsste ist klar. ich glaub die bild hat nicht so viel ahnung aktuell und spekuliert nur


    die haben letzte woche noch traore reingeworfen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ja und sie vergessen den Klose-Bonus. Da spielt Geld eigentlich keine große Rolle mehr.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auf Anhieb klingt das natürlich toll.

    Aber:

    Ein gesetzter IV der vergangenen Saison trainiert jetzt mit der U 23 und wir sollen jetzt mal mit dem Management des Spieles Kontakt aufgenommen haben?
    Alleine das mag ich von Ablauf her nicht glauben.
    Ich bleib dabei, das mit Horn so zu machen, überhaupt Horn freiwillig abzugeben, ergibt für uns nur dann Sinn, wenn wir ein Upgrade zu ihm schon fest an der Angel haben.
    (wäre das nicht der Fall, wäre es übrigens auch egal, wenn der Spieler von sich aus weg wollte, er hat einen gültigen Vertrag und wir hätten als Verein zu einem Wechsel auch einfach Nein sagen können.)
    Alles andere wäre Blödsinn.

    Dann würde Knoche mit seinem Gehalt auch Personaletat für 3-4 verschlingen.
    Nicht falsch verstehen, wenn ein Spieler richtig gut ist, und Knoches Laufbahn gibt das auf jeden Fall her, dann befürworte ich solche großen Transfers durchaus, aber ob wir sowas alleine vor dem Hintergrund machen können, dass etliche Abgebekandidaten noch fest auf der Gehaltsliste stehen und gut Etat belegen, erscheint mir doch sehr fraglich.

    Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht, aber der Artikel ist nett.


    Btw ist Knoche, Rechtsfuß und Jeltsch auch. Fühlt sich denn einer von beiden auf der linken Innenverteidigerposition wohl?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ehrlich gesagt, ich bin nicht so sehr überzeugt von Robin Knoche, nur weil der Name so groß ist, muss das nichts bedeuten. Große Namen gab es bei uns schon paar Mal. Sicherlich würde Knoche die nötige Erfahrung mitbringen, aber das muss nicht gleich bedeuten, dass er gleich der große Star wird.

  • Mit einem rechten Innenverteidiger in dieser Kategorie (teuer und auf höherem Niveau erfahren) würde man Finn Jeltsch Spielzeit nehmen.
    Finn brauch einen kopfballstarken, erfahrenen, LINKEN Innenverteidiger neben sich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit einem rechten Innenverteidiger in dieser Kategorie (teuer und auf höherem Niveau erfahren) würde man Finn Jeltsch Spielzeit nehmen.
    Finn brauch einen kopfballstarken, erfahrenen, LINKEN Innenverteidiger neben sich.

    Wer sagt denn das er nur rechts spielen kann? Nur weil er eigentlich Rechtsfuß ist?

  • Mit einem rechten Innenverteidiger in dieser Kategorie (teuer und auf höherem Niveau erfahren) würde man Finn Jeltsch Spielzeit nehmen.
    Finn brauch einen kopfballstarken, erfahrenen, LINKEN Innenverteidiger neben sich.

    Ich denke, Knoche könnte in einer Viererkette auch ohne Probleme auf der linken IV Position spielen, oder?

  • Mit einem rechten Innenverteidiger in dieser Kategorie (teuer und auf höherem Niveau erfahren) würde man Finn Jeltsch Spielzeit nehmen.
    Finn brauch einen kopfballstarken, erfahrenen, LINKEN Innenverteidiger neben sich.

    Das glaube ich kaum. Einer der beiden würde halt halblinks spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!