Robin Knoche (Union Berlin) zum Glubb?

  • Nur weil man letzte Saison ein schlechteren Platz eingenommen hat, muss ich doch nicht so weitermachen oder sehe ich das falsch? Es geht hier nicht um Ansprüche sondern ganz normal um das Geschäft Fussball. Wir wollen uns doch verbessern oder nicht?

    Die Frage die man sich stellen muss ist aber, wenn ein Robin Knoche, der letzte Saison zum größten Teil Stamm und Führungsspieler bei einem Bundesligaverein war, euch nicht gut genug ist, wer soll es dann sein?

    Mich würde mal ein Name interessieren (egal ob realisierbar oder nicht) mit dem man 100% zufrieden wäre, denn ich habe das Gefühl, dass selbst wenn uns Rüdiger/Tah/Schlotterbeck vorgestellt werden würden, es Herrschaften hier gäbe, denen diese Spieler zu alt oder zu anfällig sind.

    Also den Rüdiger will ich hier nicht sehen! Der kann nix! ☝🏻

  • Genau darum ging's mir .ich wünsche mir etwas mehr Demut...Knoche ist Rechtsfuß , er ist zu langsam usw. es gibt immer etwas auszusetzen egal wer kommt. Diese Negativ Stimmung aufgrund von Erfahrungswerten die nichts mit dem Spieler zu tun haben. Deswegen finde ich wäre etwas weniger Unvoreingenommenheit nicht verkehrt . Wenn ein Spieler der wie oft geschrieben 1. Liga spielen könnte beim Club aufschlägt können wir froh sein...( er würde auf Gehalt verzichten müssen ) dafür hätte er einen Stammplatz .Ich wünsche mir genauso eine Verbesserung dafür braucht's eine Achse, ein Team aus erfahrenen und jungen Spielern. Der Club hat eben nicht mehr die Strahlkraft längst vergangener Tage und trotz Uzun Mio auch nicht das Geld (von der Tradition können wir uns nichts kaufen) um in ein höheres Regal zu greifen. Wer weiß vielleicht macht er ja den Galasek. Er wäre ein Führungsspieler hat ein gutes Stellungsspiel nimmt Zweikämpfe an ,kann ein Spiel lesen usw.

    Eine Garantie haste sowieso nie das ein Spieler einschlägt es müssen viele Komponenten zusammen passen. Natürlich gehe davon aus das jeder Clubfan unseren Club wieder in der 1 Bundesliga sehen möchte.

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich der 127. User, der fragt, womit wir den bezahlen sollen. Ja klar, er wird ganz bestimmt auf Geld verzichten. Auf Knien nach Nürnberg rutschen wird er eh.

    Der Ponyhof und Cleos Feenstaubland ist scheinbar für Manche noch Slum, sie leben eher im Wolkenkuckucksheim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich der 127. User, der fragt, womit wir den bezahlen sollen. Ja klar, er wird ganz bestimmt auf Geld verzichten. Auf Knien nach Nürnberg rutschen wird er eh.

    Der Poyhof und Cleos Feenstaubland ist scheinbar für Manche noch Slum, sie leben eher im Wolkenkuckucksheim.

    :sleeping_face::yawning_face:

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich der 127. User, der fragt, womit wir den bezahlen sollen. Ja klar, er wird ganz bestimmt auf Geld verzichten. Auf Knien nach Nürnberg rutschen wird er eh.

    Der Poyhof und Cleos Feenstaubland ist scheinbar für Manche noch Slum, sie leben eher im Wolkenkuckucksheim.

    :sleeping_face::yawning_face:

    Kein Anschluss unter dieser Nummer. Knoche zum Glubb? Im Lebbe nedd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer. Knoche zum Glubb? Im Lebbe nedd.

    sieht unsere vereinsführung wohl anders. sonst gäbs keine anfrage

    Allmächdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn - wie oben beschrieben - die Vereinsführung ernsthaft an Knoche interessiert ist, müsste er auf Geld verzichten (was ich nicht glaube; so blöd wäre ja keiner) oder der Verein plötzlich einen Geldscheißer entdeckt haben.

    Normalerweise kann man sich beim FCN eher keinen Knoche mehr leisten, solange man noch Geis und Mathenia unter Vertrag hat.

    Oder darf Schatzi jetzt Palikuca 2.0 spielen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Allmächdd.

    Allmächt, war dess schee wie Du gserrt warst!

    Ergänzend zum letzten Beitrag:

    eine Erfahrung, die so Manchem wegen grundlosem Stänkern auch einmal gut täte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sehe schon, Sommervorbereitung, bin schon wieder völlig wirr im Kopf, Wahnsinn.

    Nomma, Horn aufs Abstellgleis stellen ergibt für uns nur dann Sinn, wenn wir eine Verstärkung schon fest an der Hand haben.
    Davon gehe ich auch weiterhin fest aus, ansonsten wäre unser Vorgehen völliger Blödsinn.

    Jetzt ist Horn aber schon mindestens zwei Wochen raus. (wird sich ja bereits vorher intern geklärt haben) und die Verstärkung noch nicht finalisiert.
    Logischerweise kann das eigentlich nur zwei Gründe haben:

    1.) wir haben uns schlichtweg verzockt (das wollen wir mal nicht hoffen)

    2.) Die Verstärkung ist derzeit noch im Urlaub und unterschreibt, wenn er wieder da ist (das wollen wir mal hoffen und eigentlich ist das auch die logische Schlussfolgerung).

    Dementsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass der neue Abwehrchef derzeit entweder noch bei einem Bundesligisten unter Vertrag steht (die meisten Bundesligisten steigen erst ab kommender Woche wieder ins Training ein), oder, wie glubberer66 spekuliert hat, bei der EM dabei war und entsprechend jetzt noch Urlaub hat

    Union Berlin ist aber bereits letzten Montag wieder ins Training eingestiegen, also wird Knoche nicht mehr im Urlaub sein.
    Falls mit dem alles so klar gewesen wäre, dass wir Horn dafür opfern, dann hätte er also schon vergangene Woche bei uns unterschreiben können.

    Ich denke, es wird ein anderer kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Union Berlin ist aber bereits letzten Montag wieder ins Training eingestiegen, also wird Knoche nicht mehr im Urlaub sein.
    Falls mit dem alles so klar gewesen wäre, dass wir Horn dafür opfern, dann hätte er also schon vergangene Woche bei uns unterschreiben können.

    Ich denke, es wird ein anderer kommen.

    knoche ist vereinslos

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!