Robin Knoche (Union Berlin) zum Glubb?

  • Jeder Spieler, der die Klasse dafür hat, erstklassig zu spielen, wird normalerweise das Angebot eines Bundesligisten vorziehen und das ist auch völlig legitim.
    Mir genügt es, wenn ein Spieler sich ab dem Zeitpunkt, an dem er sich entschieden hat, ein Angebot des FCN anzunehmen, zu 100% damit identifiziert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er wird 33 Jahre Alt und wird in der BL nix mehr bekommen. Oder halt nicht mehr wie einen Jahresvertrag. Wenn wir oder ein anderer Zweitligist 2 Jahre bieten, könnte das interessant werden.

  • Und deswegen brauchen wir ihn hier? Und zu welchem Gehalt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber Joti hat bei dem Mitgliedertreffen gesagt: Er würde eher einen verpflichten, der für den Verein brennt, anstatt jemanden zu verpflichten, der evtl. etwas mehr Qualität hat, aber dafür den Club nur als letzte Möglichkeit sieht.

    Daher denke ich, Knoche wird nicht kommen. Oder er hat es gesagt, um die Gehaltsforderung zu senken :slightly_smiling_face:

    .__.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!