[Achtelfinale] Frankreich – Belgien

  • Eigentlich der Knaller des AF, allerdings beide noch weit hinter ihren Möglichkeiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Genau das wollte ich auch schreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes: womit wir zwei beiden aber in guter und bestimmt großer Gesellschaft sind.

    Es winkt die nächste "Sensation", die keine ist. Solange die Gallier ihre Tore nur in Auftrag geben, haben sie nur wenig Auftrag, die kleinen Nachbarn sind zwar ähnlich drauf, werden aber auch die Verlängerung überstehen.

    Belgien weiter n.E.

    It's a jungle out there.

  • Dann bin ich mal neugierig. Eigentlich wär ich hier klar für die Belgier, aber Sympathiepunkte hat der Haufen bisher auch nicht gesammelt...

    Möge es ein Spektakel werden!

  • Reicht nicht die Tatsache, daß ein Belchier kein Franzose ist? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das darf man doch so nicht sagen. :shushing_face:

    Außerdem: strikt gegen Pfeiflöcher, deshalb Allons enfants de la patrié...

    Das Spiel bisher ne Enttäuschung.

  • Les Bleus darf gerne heimfahren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Belgier kriegen ja gar nichts zusammen. Und der Schiedsrichter pfeift gar nix

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Belgien erschreckend schwach, Frankreich nicht viel besser ... Puh

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • glaub des gibt die zweite Verlängerung im Turnier

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!