[Achtelfinale] Österreich – Türkei

  • Palatschinken vs. Döner

    agababa-br-skibidi-dop.gif

    Der junge Mann sollte vielleicht bei Beidem kürzer treten ... und auch beim Schnitzel und dem Baklava

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das wird so ein Spiel, in dem nicht alle Spieler gleichzeitig den Platz verlassen.

    Bei 3:0 oder 3:1 ab der 65. Minute verlieren da manche Kameraden die Lust und dann die Contenance... das aber wird nicht entscheidend sein für das Weiterkommen der Nachbarn.

    Auch wenns schade ist, daß der 2. Gastgeber abtritt. In den Bonusfragen hatte ich sie noch im HF!

    It's a jungle out there.

  • Im Notfall zahlst wie ich nen Zehner für vier Wochen Magenta...is ja kein Vermögen, wird das Taschengeld weng gekürzt... :kissing_face_with_closed_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Im Notfall zahlst wie ich nen Zehner für vier Wochen Magenta...is ja kein Vermögen, wird das Taschengeld weng gekürzt... :kissing_face_with_closed_eyes:

    Nen Zehner für ein Spiel zahl ich nicht. Der Notausgang wird der Audiostream sein mit harten "Heute-im-Stadion-ich-bin-wieder-jung"-Vibes.

  • Da kommen glaub noch zwei Spiele exklusiv... je 17 bei den Öffis, 12 bei RTL sind 46 von 51. Wie viele bisher nur Magenta zeigte, weiß ich aber nicht.

    It's a jungle out there.

  • Da kommen glaub noch zwei Spiele exklusiv... je 17 bei den Öffis, 12 bei RTL sind 46 von 51. Wie viele bisher nur Magenta zeigte, weiß ich aber nicht.

    Nein, Das Achtelfinale ist das letzte Exklusivspiel von Magenta. Beim Viertelfinale gibt es ein Spiel bei RTL + Drei bei ARD/ZDF.

    Halbfinale + Finale bei den Öffis. ( Natürlich alles auch bei Magenta )

  • Die Österreicher am Dienstag im Stadion wollten die Türkei als Gegner, letztes Testspiel 6:1 gewonnen :grinning_face: Sie wollten, dass es sich wiederholt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • naaaaa, habt ihr auch alle schön Magenta?....weil sonst guckt ihr heut nämlich in ne schwarze Röhre :winking_face_with_tongue:

    Auf gehts ihr Schluchtenscheisser!!! :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :support::support::support::support::support::support:

    Kaiserschmarrn >>>> Kebap

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • naaaaa, habt ihr auch alle schön Magenta?....weil sonst guckt ihr heut nämlich in ne schwarze Röhre :winking_face_with_tongue:

    Auf gehts ihr Schluchtenscheisser!!! :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :flag_Austria: :support::support::support::support::support::support:

    Kaiserschmarrn >>>> Kebap

    Ich schaus auf Servus TV Österreich 😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!