[Achtelfinale] Österreich – Türkei

  • Die Super Favoriten, ja mei

    Derbys haben halt Ihre eigenen Gesetze. So gehyped wie AT war ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Is schon blöd dass Holland ohne wirklichen Gegenwind ins Finale kommen wird während sich im anderen "Pfad" die Favoriten quasi auf den Füssen stehen.

    Ganz ehrlich... bei bisher gezeigtem war weder Italien Favourit, noch ist England oder Frankreich Favourit, bleibt D als zweite Heimmannschaft nach der Türkei und Spanien ...

    Ich denke Frankreich ist bislang halt so hoch gesprungen wie sie mussten. Und Spanien sehe ich grade irgendwie eine Klasse besser als die anderen. Auf diese zwei Teams erst in einem Finale zu treffen ist für mich schon ein gewisser Vorteil. Aber gut, kann ja alles anders kommen und die Rüdigers verteidigen alles weg und Deutschland holt den hässlichen Pott. Wäre dann auch sowas von völlig verdient.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich sehe den türkischen Sieg nicht so unverdient. Sie sind durch einen Standard früh in Führung gegangen (das ist erlaubt, auch wenn man es als Clubfan kaum glauben kann). Anschließend haben sie halt fast 90 Minuten nur noch verteidigt, das aber richtig gut.

    War das schön? Nein. Ist das die Art Fussball, die ich sehen will? Nein. War das eine legitime Methode, um bisher starke Ösis in Schach zu halten? Vermutlich ja.

    Man kanns mMn bisschen mit unserem Auswärtssieg in Magdeburg vergleichen. Da haben wir auch sehr wenig mitgespielt und hauptsächlich tief verteidigt. War das trotzdem ein verdienter Sieg aufgrund starker Defensivleistung? Ja. Und genauso war es bei der Türkei gestern. Nicht schön, aber sehr eklig für Österreich und vorne effizient Standards genutzt. Daher nicht unverdient gewonnen.

  • Hab’s heute auch gesehen. Kann er sich sparen den politischen Unsinn.
    Man kann auch ohne das Zeichen seine Verbundenheit zeigen. Eigentlich ein sehr unsicherer IV, hatte gestern einen Sahnetag.
    Übrigens ist er so verbunden mit seiner Heimat dass er bei den Arabern spielt.

  • Hab die Szene nicht gesehen, aber den graue Wölfe Gruß hätte sich der türkische Torschütze auch sparen können

    Mega Metal! :face_with_rolling_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir hätte es gefallen wenn die Pfeifenheinis rausgeflogen wären - finde es einfach total nervig, unsportlich und respektlos

  • Bissi doublebase und höherer Gesang und a E Gitarre und fertig ist der türkische Powermetal!


    Sieg sicherlich nicht unverdient.

    Bin gespannt ob die UEFA reagiert, den Albaner hams doch auch für irgendwas nationalistisches gesperrt, oder ob se vor den Türken zuviel Angst haben.

  • Sieg sicherlich nicht unverdient

    Die Türken haben 2 Standardtore gemacht, von denen 1 Slapstick war und sich ansonsten mit 11 Mann um den Strafraum verschanzt und zeitgeschunden.

    Wie kann man da von einem nicht unverdienten Sieg faseln.

  • Sieg sicherlich nicht unverdient

    Die Türken haben 2 Standardtore gemacht, von denen 1 Slapstick war und ansonsten mit 11 Mann um den Strafraum verschanzt und zeitgeschunden.

    Wie kann man da von einem nicht unverdienten Sieg faseln.

    Erstens fasel ich nicht sondern schreib meine Meinung und nachdem du auch zu den Usern gehörst die gern meinen sie wären besonders toll kannst gern normal schreiben.


    Zweitens haben die Türken in meinen Augen gut verteidigt und haben letztendlich ein Tor mehr geschossen als die Österreicher die außer viel Ballbesitz eben nicht viel zu Stande gebracht haben.


    Wüsste also keinen Grund warum ich das Weiterkomme mit "unverdient" befaseln sollte.

  • Sieg sicherlich nicht unverdient

    Die Türken haben 2 Standardtore gemacht, von denen 1 Slapstick war und sich ansonsten mit 11 Mann um den Strafraum verschanzt und zeitgeschunden.

    Wie kann man da von einem nicht unverdienten Sieg faseln.

    die österreicher sind ja auch nie gefährlich zum abschluss gekommen, bis auf die 94.

    von daher, bassd scho

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Tja, wenn halt eine tiefsitzende türkische Antipathie eine objektive Wahrnehmung nicht mehr zulässt, dann war der Sieg der Türken natürlich vollkommen unverdient!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer mehr tummeln sich die unverdienten Mannschaften im Pool der übrig gebliebenen!
    Wenn D und CH auch rausfliegen, kann mich die EM am Arsch lecken.

    Wenn Kackfussball und dummes Gehabe belohnt werden, krieg ich nen Hals :face_vomiting:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tja, wenn halt eine tiefsitzende türkische Antipathie eine objektive Wahrnehmung nicht mehr zulässt, dann war der Sieg der Türken natürlich vollkommen unverdient!

    Für die tiefsitzende Antipathie liefern sie aber auch ständig ab! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tja, wenn halt eine tiefsitzende türkische Antipathie eine objektive Wahrnehmung nicht mehr zulässt, dann war der Sieg der Türken natürlich vollkommen unverdient!

    Ich kann die Türken fussballerisch auch null leiden, sehe aber deshalb trotzdem net warum sie unverdient weitergekommen wären.

  • Musste jetzt auch googlen...

    Tausende Grundschullehrerinnen können nimmer schlafen.

    Was man alles falsch machen kann...

    Und Milliarden von Forenusern legen aktuell, auf der Suche nach der Bedeutung dieses aus dem Kontext gerissenen Beitrags, das Indernetz lahm..


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immer mehr tummeln sich die unverdienten Mannschaften im Pool der übrig gebliebenen!
    Wenn D und CH auch rausfliegen, kann mich die EM am Arsch lecken.

    Wenn Kackfussball und dummes Gehabe belohnt werden, krieg ich nen Hals :face_vomiting:

    najaaaaaaa das einzige unverdiente achtelfinale war england. wenn die einen schlecht und die anderen noch schlechter sind, isses doch nicht unverdient

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!