[Achtelfinale] Österreich – Türkei

  • Ich sag’s ungern, aber die Führung ist nicht unverdient


    Hoffentlich können sich die Ösis in der zweiten Halbzeit steigern!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Fast gedacht, weil die Ösis so gehypt wurden!

    scheinen aber gegen tiefstehende und defensive Mannschaften richtig Probleme zu haben.

    Die machen das taktisch schon klug die Türken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn sich am Ergebnis nix ändert zitiere ich Seiler und Speer:

    Letzte Nacht, war eine schwache Partie für mich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal zu dem Eiertor. Klarer TW Fehler. Muss er habe, eigentlich sogar fangen. War total im Tiefschlaf, das ist ne Aufwärmübung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Moderation und Expertenrunde im Schweizer Fernsehen fest in weiblicher Hand!

    Auch mal angenehm, weil die Damen das gut machen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Btw, dieses ständige am Boden wälzen und dabei einen Arm zum winken senkrecht in die Höhe strecken, um anzuzeigen dass es sich praktisch um einen medizinischen Notfall handelt, finde ich so eine depperte Unart.

    Ich verstehe nicht dass sich erwachsene Männer dabei nicht blöd vorkommen

  • Btw, dieses ständige am Boden wälzen und dabei einen Arm zum winken senkrecht in die Höhe strecken, um anzuzeigen dass es sich praktisch um einen medizinischen Notfall handelt, finde ich so eine depperte Unart.

    Ich verstehe nicht dass sich erwachsene Männer dabei nicht blöd vorkommen

    Der Grund warum Sportler anderwr Sportarten sich manchmal schwertun Fußballer ernst zu nehmen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Btw, dieses ständige am Boden wälzen und dabei einen Arm zum winken senkrecht in die Höhe strecken, um anzuzeigen dass es sich praktisch um einen medizinischen Notfall handelt, finde ich so eine depperte Unart.

    Ich verstehe nicht dass sich erwachsene Männer dabei nicht blöd vorkommen

    Der Grund warum Sportler anderwr Sportarten sich manchmal schwertun Fußballer ernst zu nehmen

    Wenn ich an meine Radler bei der Tour heute denke, an die coolen Handballer oder die harten Eishockey Jungs, dann finde ich Fussballer echt ziemlich lächerlich.

  • Die Tabea hat mir schon als Spielerin gut gefallen.:hump:

    die Merle gefällt mir besser

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Österreich mit viel mehr Druck jetzt... und der Schiri gibt einfach auf Alles Gelb ..

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!