[Achtelfinale] Österreich – Türkei

  • ich möchte Freitag so jedenfalls nicht ausscheiden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja - ist ja für die Türken quasi wie eine Heim-EM...


    Aber Respekt - der Torwart war echt sehr gut...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die braucht echt keiner, dieses Geschrei und deren unsportliches Publikum, ekelhaft, aber die Ösis sind selber schuld, der Baumgärtner hat auch auf der Linie heute noch verschossen

  • Puh und der Schiri pfeift mitten im Angriff ab, obwohl die Türken die letzten 15 die meiste Zeit schauspielernd auf dem Boden verbracht haben...

  • ich möchte Freitag so jedenfalls nicht ausscheiden

    Ich möchte am Freitag so oder so nicht ausscheiden. Egal wie! GEWINNEN

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich möchte Freitag so jedenfalls nicht ausscheiden

    Was unsere für Freitag draus lernen können: im KO-System, wo erstmal Absicherung dem "Auf sie mit Gebrüll" vorgezogen wird, hast ein Problem, wenn das schief geht.

    Hoffentlich rennen wir nicht auch in irgend nen blöden Rückstand nei...

  • Is schon blöd dass Holland ohne wirklichen Gegenwind ins Finale kommen wird während sich im anderen "Pfad" die Favoriten quasi auf den Füssen stehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber schon ärgerlich für die Ösis


    So ne Möglichkeit wie dieses Mal relativ einfach ganz weit zu kommen, werden se so schnell nicht wieder bekommen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aber schon ärgerlich für die Ösis


    So ne Möglichkeit wie dieses Mal relativ einfach ganz weit zu kommen, werden se so schnell nicht wieder bekommen

    Ja was soll man sagen ... eine riesen Chance nicht genutzt an einem türkischen Duseltag (und eigenem Abwehrversagen)

    Den Türken würde ich es mit weniger Schauspiel mehr gönnen ... so hoffe ich jetzt auf Frau Antje

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich war auch für Österreich, aber so zu tun, als ob die Türkei komplett unverdient weitergekommen ist, finde ich nicht richtig.
    Die Türken haben gekämpft ohne Ende und nicht nur am Boden gelegen und übermäßig auf Zeit gespielt.

  • Ich war auch für Österreich, aber so zu tun, als ob die Türkei komplett unverdient weitergekommen ist, finde ich nicht richtig.
    Die Türken haben gekämpft ohne Ende und nicht nur am Boden gelegen und übermäßig auf Zeit gespielt.

    Welches Spiel hast du gesehen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Is schon blöd dass Holland ohne wirklichen Gegenwind ins Finale kommen wird während sich im anderen "Pfad" die Favoriten quasi auf den Füssen stehen.

    Ganz ehrlich... bei bisher gezeigtem war weder Italien Favourit, noch ist England oder Frankreich Favourit, bleibt D als zweite Heimmannschaft nach der Türkei und Spanien ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!