[Achtelfinale] Österreich – Türkei

  • Ich war auch für Österreich, aber so zu tun, als ob die Türkei komplett unverdient weitergekommen ist, finde ich nicht richtig.
    Die Türken haben gekämpft ohne Ende und nicht nur am Boden gelegen und übermäßig auf Zeit gespielt.

    Welches Spiel hast du gesehen?

    Hast du denn ein österreichisches spielerisches Feuerwerk mit klaren Chancen ohne Ende gesehen? Natürlich war der Sieg glücklich, das bestreite ich doch gar nicht.

  • Welches Spiel hast du gesehen?

    Hast du denn ein österreichisches spielerisches Feuerwerk mit klaren Chancen ohne Ende gesehen? Natürlich war der Sieg glücklich, das bestreite ich doch gar nicht.

    Und wenn's glücklich war, war's nicht verdient.

    Klar haben die Ösis offensiv nicht überzeugend gespielt. Aber was haben die Türken gemacht? Die wissen doch gar nicht, wie sie heute 2 Tore erzielen konnten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hast du denn ein österreichisches spielerisches Feuerwerk mit klaren Chancen ohne Ende gesehen? Natürlich war der Sieg glücklich, das bestreite ich doch gar nicht.

    Und wenn's glücklich war, war's nicht verdient.

    Klar haben die Ösis offensiv nicht überzeugend gespielt. Aber was haben die Türken gemacht? Die wissen doch gar nicht, wie sie heute 2 Tore erzielen konnten.

    Durch Aut Abwehrunvermögen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Doch, zweimal per Standard, soll auch ein Mittel sein, Tore erzielen zu dürfen. Nur, weil es der FCN nicht kann, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt.

  • Is schon blöd dass Holland ohne wirklichen Gegenwind ins Finale kommen wird während sich im anderen "Pfad" die Favoriten quasi auf den Füssen stehen.

    Ganz ehrlich... bei bisher gezeigtem war weder Italien Favourit, noch ist England oder Frankreich Favourit, bleibt D als zweite Heimmannschaft nach der Türkei und Spanien ...

    :loool:

  • Fazit Scheiss Tag für Ö, Glücksschisstag für die Türkei. Shit happens

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wenn's glücklich war, war's nicht verdient.

    Klar haben die Ösis offensiv nicht überzeugend gespielt. Aber was haben die Türken gemacht? Die wissen doch gar nicht, wie sie heute 2 Tore erzielen konnten.

    Durch Aut Abwehrunvermögen

    Ja. Eben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich war auch für Österreich, aber so zu tun, als ob die Türkei komplett unverdient weitergekommen ist, finde ich nicht richtig.
    Die Türken haben gekämpft ohne Ende und nicht nur am Boden gelegen und übermäßig auf Zeit gespielt.

    Sehe ich ähnlich. Von den Ösis war das letztendlich zu wenig, und deshalb sind sie auch nicht völlig unverdient raus. So ein frühes 0-1 zu kassieren ist natürlich immer blöd, aber die Türken haben es anschließend auch ganz geschickt gemacht.
    Gegen Holland wird jetzt aber Endstation sein.

  • Verdient ist freilich anders, aber von völlig unverdient mag ich auch nicht reden. Die Ösis haben ihnen das 1:0 hingelegt und die Türkei hat das beste daraus gemacht: deren Spiel zerstört

    Wenn der Gegner dieses Problem nicht gelöst bekommt, dann kommst eben weiter. Die Slowakei hat es auch so versucht. England hat halt noch ne Antwort gefunden.

  • Und ich bin immer noch baff bei dem 1:0 ... Die direkte Ecke fällt im 5er runter, nür Ö Spieler aussenrum und der TW tut als hätt er damit nichts zu tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Irgendwie haben sich halt im Achtelfinale bis auf Deutschland und die Schweiz nur die Teams durchgesetzt, denen ich nicht die Daumen gedrückt habe :pile_of_poo:

    Meine Horrorvorstellung, dass wir ab dem Halbfinale nur noch unsympathische Teams dabei haben, wird so ein Stück weit realistischer...

  • Irgendwie haben sich halt im Achtelfinale bis auf Deutschland und die Schweiz nur die Teams durchgesetzt, denen ich nicht die Daumen gedrückt habe :pile_of_poo:

    Meine Horrorvorstellung, dass wir ab dem Halbfinale nur noch unsympathische Teams dabei haben, wird so ein Stück weit realistischer...

    Same here

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So Finale Frankreich Türkei

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem ich von Österreich bisher kein Spiel gesehen hatte und nur die Lobeshymnen auf Rangnick samt Team gelesen hatte, war ich doch etwas verwundert von der Vorstellung gestern.

  • überraschender Sieg der Türken...GW an dieser Stelle

    die Österreicher hatten wohl einen zu steilen Höhenflug nach der erfolgreichen Gruppenphase! das wird Ralf nicht schmecken

    ELIMINATED!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!