[Achtelfinale] England – Slowakei

  • Hm schade, dass die Engländer nicht noch einen stärkeren Gegner fürs Achtelfinale bekommen haben. Die Gruppe war ja schon von den Gegnern absolut unterdurchschnittlich und trotzdem waren sie so schlecht. Sehe sie leider noch ein paar Runden durchwursteln.

  • Wie ich immer wieder sage, es sind ja Tipps und keine Wünsche! :winking_face: Deshalb:

    Engeland mit dem üblichen Dusel und zwei Toren Vorsprung ins VF. Der Harry wirds schon richten.

    It's a jungle out there.

  • Puh, das sind schon Knallerspiele heut...

    Wobei zumindest Slowakei-England die Spannung in sich birgt, ob sich die Engländer weiter so tollpatschig anstellen.

  • Was diese Engländer bisher geboten haben war eine einzige Frechheit!

    4 1/2 Stunden verschenkte Lebenszeit!
    Zurück auf die Insel mit euch, aber dalli!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Könnten beide meiner Meinung nach ausscheiden, bei dem bisher gezeigten.

    Schade dass das nicht geht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sooo unsympathisch finde ich die Engländer nun nicht. Nur was Southgate da bisher veranstalten ließ, spottet jeder Beschreibung! Eine Kritik von Jürgen Klopp würde mich brennend interessieren. batsch.gif

    It's a jungle out there.

  • Ich befürchte auch, dass sich die Engländer durchwurschteln. Was Nationalteams angeht sind sie für mich quasi das Äquivalent zur Westvorstadt. Auch wenn ich den "Engländer" an sich eigentlich mag, hat mich dieses großkotzige "Wir haben den Fußball erfunden und sind sowieso die Größten"-Gehabe schon immer aufgeregt. Man kann über Andi Möller sagen was man will, aber mit dem verwandelten Elfmeter 96 hat er für meinen persönlichen Lieblingsmoment der deutschen Fußballgeschichte gesorgt.

    Insofern werden heute alle Daumen für Mareks Landsleute gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!