Florian Pick zum 1. FC Nürnberg?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Florian Pick kommt ablösefrei

    Bei Heidenheim hat er die letzten jahre immer wieder Ansätze gezeigt, aber keine Bäume ausgerisen.

    Sehr positiv ist er mir aber in Erinnerung aus seiner Zeit bei Kaiserslautern.
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut: In seiner letzten Saison dort hat er in der dritten Liga 24 Scorerpunkte gesammelt

  • Wird dann spannend, ob uns von Okunuki, Goller und Hungbo noch einer verlässt. Zumindest bei Okunuki klang es ja so, als sei er kein Wechselkandidat

  • Dich kenn ich. Du bist gut. Bitte komm wirklich.

    In was genau ist er gut?

    Die objektiven Eindrücke (Stats) waren jetzt nicht besonders überwältigend.

    Hab ihn als aktiven, nimmermüden Flügelspieler in Erinnerung. Bei Lautern waren auch die Scorerwerte gut. In Heidenheim hatte er jetzt nicht unbedingt die besten Werte, aber 22 Spiele in der 1. Liga sind jetzt auch nicht so übel. Ohne einigermaßen Qualität schafft man das auch nicht. Denke für uns kann er als Alternative zu Okunuki definitiv eine Hilfe sein. Dazu ablösefrei. Passt würde ich sagen.

  • na dann hoff mers mal

    die 22 Spiele in der ersten Liga lass mer mal lieber untern Tisch fallen. Wenn du die Spielzeit dazu dann nimmst und die durch die 22 Einsätze teilst kommen da netmal 15 Minuten pro Spiel raus :grinning_face_with_sweat:

  • Gibt ja durchaus Spieler, die in Liga 2 richtig gut Performen, aber in der ersten eher weniger, z.B. Terrode war so ein Beispiel

  • na dann hoff mers mal

    die 22 Spiele in der ersten Liga lass mer mal lieber untern Tisch fallen. Wenn du die Spielzeit dazu dann nimmst und die durch die 22 Einsätze teilst kommen da netmal 15 Minuten pro Spiel raus :grinning_face_with_sweat:

    Eben , erste Liga. Für die Zweite sollte es schon reichen.

  • Jetzt kein Transfer der mich umhaut, hat aber den Stats nach vermutlich mehr Qualität als alle Flügelspieler die aktuell bei uns noch rumlaufen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wird dann spannend, ob uns von Okunuki, Goller und Hungbo noch einer verlässt. Zumindest bei Okunuki klang es ja so, als sei er kein Wechselkandidat

    vielleicht übernimmt er aber den (hoffentlich besseren) Part von Wekesser. also eine eher defensivere Variante des Linksaußen mit Möglichkeit auch weiter hinten zu spielen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!