Florian Pick zum 1. FC Nürnberg?

  • Sehr gut, ist ein Wunschspieler von mir! Hat auf jeden Fall die richtige Mentalität und ackert bis zum Umfallen - so hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung.

    Kann zudem RA als auch LA spielen. Ich glaube auch nicht, dass uns im Zuge dessen jemand aus dem Trio Goller/Hungbo/Okunuki verlässt. Wir hätten so und so mMn. einen vierten Spieler für die Außenbahn benötigt. Einen Schleimer beispielsweise will ich dort nicht mehr sehen, wenn Okunuki wochen- oder gar monatelang in einem Formtief steckt.

  • Hat in seiner Karriere bisher mehr auf dem Linken Flügel gespielt, daher eher eine Ergänzung zu Okunuki. Macht auch Sinn weil anderes Profil und besseres Scoring.
    Ordentlicher Transfer für die Kaderbreite würde ich sagen.

  • Ist mir in der 2. Liga in den Spielen die ich gesehen habe als durchschnittlicher 2.Liga Spieler im Gedächtnis. Nicht mehr nicht weniger. Für die Breite i.O. für mich aber kein Upgrade zu Goller auf den ersten Blick. Sein damals mit Abstand bestes Spiel hat er mit Ingolstadt gegen uns gemacht

  • in der 2.Liga war er recht gut.

    Entschuldigung aber schaut mir eher nach Resterampe Bundesliga aus

    Er war in der Aufstiegssaison Stammspieler in Heidenheim.

    Mag für dich Resterampe Bundesliga sein, aber wenn du überlegst das seine Konkurrenten Jan-Niklas Beste und Eren Dinkci heißen, dann weißt du warum er in der Bundesliga kaum zum Einsatz gekommen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • in der 2.Liga war er recht gut.

    Entschuldigung aber schaut mir eher nach Resterampe Bundesliga aus

    Also Resterampe Bundesliga ist ein Witz oder ? Der ist 28 Jahre hat BL gespielt und Klose wollte ihn unbedingt. Du oder ich haben ihn noch nicht spielen oder trainieren sehen und dan kommt so eine Aussage. Das finde ich sehr arrogant von dir.

    Wäre es der 10te Spieltag könnte man darüber diskutieren aber so nicht.

  • Ist mir in der 2. Liga in den Spielen die ich gesehen habe als durchschnittlicher 2.Liga Spieler im Gedächtnis. Nicht mehr nicht weniger. Für die Breite i.O. für mich aber kein Upgrade zu Goller auf den ersten Blick. Sein damals mit Abstand bestes Spiel hat er mit Ingolstadt gegen uns gemacht

    So sehe ich ihn auch.

    Ist halt die Frage auf welcher Seite er vorgesehen ist. Als Rechtsfuß hat er meist LA oder LM gespielt. Möchte Klose das so fortsetzen? Keine Ahnung.

  • Hat in seiner Karriere bisher mehr auf dem Linken Flügel gespielt, daher eher eine Ergänzung zu Okunuki. Macht auch Sinn weil anderes Profil und besseres Scoring.
    Ordentlicher Transfer für die Kaderbreite würde ich sagen.

    Wäre demnach ein klares upgrade zu Wekesser der ja auch ab und zu den Okunuki vertreten hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hörs scho "Feiner Kick von den Nürnbergern und da ist wieder Flick mit einem genialen Pass auf Pick und er schiebt lässig ein zum Hattrick!"

  • In der Heidenheimer Aufstiegssaison hatte er in 23 Spielen 10 Scorer, von der Mentalität her sollte er auch passen.

    Ablösefrei und für die Breite des Kaders kann man kaum was falschen machen. Wenn er wieder an die vorletzte Saison anknüpfen kann, sicher eine

    Verstärkung für uns.

  • Pick bringt auch die richtige Mentalität mit. Er war die eine Rückrunde an Ingolstadt ausgeliehen und ist dann in der Folgesaison in der Rückrunde Stammspieler gewesen als Heidenheim aufgestiegen ist.

  • in der 2.Liga war er recht gut.

    Entschuldigung aber schaut mir eher nach Resterampe Bundesliga aus

    Net mal Stammspieler bei Heidenheim letztes Jahr gewesen! Wie will so einer uns weiterhelfen? Was für Resterampe Bundesliga? Wir können nur Stammspieler von Bundesligisten holen, alles andere wäre Falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!