Florian Pick zum 1. FC Nürnberg?

  • Mal ne Frage: was haben denn die Ernährungstipps für Geis im Thread über Florian Pick zu suchen? Oder heißt er Florian Dick? :grinning_face_with_sweat:

    Ferkel!

    Für mich ein Spieler der um jeden Zentimeter kämpft auf dem Platz. Der Abschluss könnte manchmal noch präziser sein.

  • Freut mich, erfahrener Mann, nachgewiesen solides bis gutes Zweitliganiveau.

    Auch solche Leute brauchen wir, nur mit Jugend geht’s nicht!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat so bisschen Bader-November-in-Aue-Vibes. Solider Transfer für die 2. Liga, aber der Überflieger wird er wohl nicht. Finde es aber gut, so einen zu haben, wenn es nach unten wieder eng wird und Mentalität gefragt ist.

  • Freut mich, erfahrener Mann, nachgewiesen solides bis gutes Zweitliganiveau.

    Auch solche Leute brauchen wir, nur mit Jugend geht’s nicht!

    Bin ich anderer Meinung, dass sind die Transfers die kein Mensch braucht.

    Ergänzungsspieler die nachweislich schlecht bis gar nicht scoren, haben wir schon ausreichend im Kader.

    Wir benötigen über Außen mal Torgefährlichkeit. Wir haben keinen Außenstürmer der es einmal auf 5 Tore im Jahr bringt. Uns kann nicht jedes Jahr ein über talentierter 10er den Arsch retten. Noch dazu weil bei uns ein Stürmer nie über 10 Tore schießt,brauchen wir Tore von Außen...

  • Hat so bisschen Bader-November-in-Aue-Vibes. Solider Transfer für die 2. Liga, aber der Überflieger wird er wohl nicht. Finde es aber gut, so einen zu haben, wenn es nach unten wieder eng wird und Mentalität gefragt ist.

    Solides Zweitliga-Niveau ist jedenfalls schon mal über dem was wir im Durchschnitt in den letzten fünf Jahren verkörpert haben.

  • Was hat mein Post (#6) denn jetzt hier verloren?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Freut mich, erfahrener Mann, nachgewiesen solides bis gutes Zweitliganiveau.

    Auch solche Leute brauchen wir, nur mit Jugend geht’s nicht!

    Bin ich anderer Meinung, dass sind die Transfers die kein Mensch braucht.

    Ergänzungsspieler die nachweislich schlecht bis gar nicht scoren, haben wir schon ausreichend im Kader.

    Wir benötigen über Außen mal Torgefährlichkeit. Wir haben keinen Außenstürmer der es einmal auf 5 Tore im Jahr bringt. Uns kann nicht jedes Jahr ein über talentierter 10er den Arsch retten. Noch dazu weil bei uns ein Stürmer nie über 10 Tore schießt,brauchen wir Tore von Außen...

    Hab gerade mal nachgeschaut:

    in seiner letzten Zweitligasaison (22/23) hatte er 3 Tore und 8 Assists, der letzte offensiven Außen, der das bei uns zuletzt geschafft hat, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

    Dazu verbinde ich mit ihm Einsatz und auch Galle gegen den Ball.

    Letztlich ist das halt einer, bei dem wir damit rechnen können, dass er verlässlich abliefert.
    Und solche Leute brauchen wir einfach.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Freut mich, erfahrener Mann, nachgewiesen solides bis gutes Zweitliganiveau.

    Auch solche Leute brauchen wir, nur mit Jugend geht’s nicht!

    Bin ich anderer Meinung, dass sind die Transfers die kein Mensch braucht.

    Ergänzungsspieler die nachweislich schlecht bis gar nicht scoren, haben wir schon ausreichend im Kader.

    Wir benötigen über Außen mal Torgefährlichkeit. Wir haben keinen Außenstürmer der es einmal auf 5 Tore im Jahr bringt. Uns kann nicht jedes Jahr ein über talentierter 10er den Arsch retten. Noch dazu weil bei uns ein Stürmer nie über 10 Tore schießt,brauchen wir Tore von Außen...

    ISt das Gegreine nicht langsam ermüdend?

  • Freut mich, erfahrener Mann, nachgewiesen solides bis gutes Zweitliganiveau.

    Auch solche Leute brauchen wir, nur mit Jugend geht’s nicht!

    …… Noch dazu weil bei uns ein Stürmer nie über 10 Tore schießt,brauchen wir Tore von Außen...

    Eigtl sollte man sich eine Antwort an dich sparen bzw. verkneifen, meistens klappt das auch, aber Schäffler und Duah stimmen dir zu.

  • Kenne den Spieler nicht, aber wenn Klose ihn unbedingt wollte dann kann ich mir vorstellen, dass er sich sowohl vom spielerischen als auch vom Charakter einen Mehrwert für die Truppe erhofft.


    Uns hat letzte Saison das Spielermaterial gefehlt, das nochmal mit der Mentalität kam und spiele an sich gerissen hat.
    Vielleicht kann er ja da helfen.

  • …… Noch dazu weil bei uns ein Stürmer nie über 10 Tore schießt,brauchen wir Tore von Außen...

    Eigtl sollte man sich eine Antwort an dich sparen bzw. verkneifen, meistens klappt das auch, aber Schäffler und Duah stimmen dir zu.

    oh und füllkrug, burgstaller, ishak...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Guter Transfer! Ordentlicher Spieler, ablösefrei, Trainerwunsch.

    Whoscored sagt (reine metrics ohne eyetest)

    + Strengths: Key passes Strong, Long shots Strong, Dribbling Strong

    - Weaknesses: Holding on to the ball Weak

    Florian Pick's Style of Play: Likes to dribble, Likes to shoot from distance, Counter attack threat

  • Mal ne Frage: was haben denn die Ernährungstipps für Geis im Thread über Florian Pick zu suchen? Oder heißt er Florian Dick? :grinning_face_with_sweat:

    Gut möglich, dass ich das vorhin mit meinen Wurstfingern war! Ich hoffe, ich habs jetzt wieder richtig zurückverschoben :grinning_face:

  • Macht Sinn die Verpflichtung. Ist jetzt keine die uns zum Aufstiegsanwärter erhebt, aber eine die hilfreich sein kann unsere junge Truppe zu stabilisieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!