Florian Pick zum 1. FC Nürnberg?

  • Soares, Aufsteiger.

    Pick, Aufsteiger.


    Ich erkenne ein Muster und ein Ziel! :grimacing_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Scheint ein guter Mentalitätsspieler zu sein. Mit 28 auch im perfekten Alter, um als Führungsspieler die Jungen zu führen.

    Hab ihn in den letzten Jahren nicht näher verfolgt, aber das passt doch. Vor allem ablösefrei.

    Laut Transfermarkt hat er keinerlei Verletzungshistorie.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da scheint er schon zu sein.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da scheint er schon zu sein.

    Na, wen wir da wohl Pick(en). :face_with_tears_of_joy:

  • Toller Transfer. Pick hat eine Mentalität die mir gefällt, klares Update gegenüber Wekesser.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da scheint er schon zu sein.

    Wart ab, nicht das es doch noch Dovedan wird.

  • Zitat

    „Nach vier Jahren voller Erfolge beim 1. FC Heidenheim freue ich mich nun auf meine neue Herausforderung hier beim Club."

    Im ersten Moment musste ich schon ein bischen schmunzeln. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hacklberry 27. Juni 2024 um 16:08

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!